Bin depremiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer1975 20.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

muß mich mal ausweinen.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den Verdacht auf Trisomie 21.
Nach der Fruchtwasseruntersuchung war aber dann klar, das alles in Ordnung ist.
Im 6. Monat wurde bei mir ein Leistenbruch festgestellt. Bekam einen super schönen, bequemen Leistengürtel.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Mein Leitsenbruch ist wieder da, außerdem habe ich SS-Diabetes bekommen und heute wurde bei mir auch noch ein schmerzhafter Nabelbruch festgestellt. Leider sind sich die Ärzte und das Sanitätshaus nicht einig, was man bei einer schwangeren, die schon einen Leistengürtel trägt noch für den Nabelbruch machen kann außer nichts mehr tragen ( gut das ich ein Kind zuhause habe #schwitz ).

Wollte vielleicht noch ein drittes Kind, fühle mich aber jetzt schon wie ein Ersatzteillager.

Brauche mal ein wenig Aufmunterung.

Danke fürs zuhören

Gruß
sommer1975 + Lena ( 23 Monate ) + Lara ( 29 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Foto würden wir uns freuen )

Beitrag von terryboot 20.10.10 - 15:15 Uhr

du arme bist ja echt vom pech verfolgt. ich #liebdrueck dich ganz doll und hoffe das du alles gut überstehst.

lg jessy mit noah (22mon) und bauchmaus (9.ssw)

Beitrag von magic84 20.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo Sommer,#winke

leider kann ich dir garnicht helfen, weil ich nicht in deiner Situation bin und es nie war, aber lass dich mal #liebdrueck...

Wir sind doch dafür da, dass du dich hier ausweinen darfst!

Und vielleicht tröstet es dich ja, dass du in 11 Wochen +/- eine große Belohnung dafür bekommst, dass du alles so tapfer mitmachst.

Ich wünsch dir noch ne schöne SS, soweit das möglich ist, und falls du jemand brauchst, der dir zuhört, bin ich gerne für dich da ;-)

LG, Magic mit Robin(14,5 Monate) und Ü-Ei im Bauch (SSW 12.)