meint ihr ein cb mit wb zeigt was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 14:27 Uhr

hier das posting

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2859847

lg

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 14:29 Uhr

wenn du einen da hast, mach ihn doch! Dann haste Gewissheit!

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:29 Uhr

Ich glaube nicht, aber ich kann auch ganz ehrlich keinen Strich bei deinem SST sehen. Aber wahrscheinlich kenne ich mich mit den Tests zu wenig aus.
Würde trotzdem testen, denn wenn du schon so weit drüber bist, musst dir der Test was anzeigen, falls du schwanger sein solltest!

Viel Glück!#klee

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 14:31 Uhr

bin ja NIHT drüber
MENS kam am 15.10. aber völlig anderst als sonst
und tempi passt auch nicht wirklich zu einer ss

lg

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:34 Uhr

Aber es ging doch unten darum, dass du trotz Mens/SB schwanger sein könntest, oder habe ich das falsch verstanden? In diesem Fall müsste der Test etwas anzeigen.

Ja stimmt, die Tempi passt auch nicht wirklich und wie gesagt, ich finde auch nicht, dass der SST positiv ist - aber ich blick bei den Tests sowieso nicht durch.

LG!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 14:34 Uhr

Wieso denn nicht? Da du ja schon länger schwanger bist, wenn du schwanger bist

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:34 Uhr

Ja, das dachte ich auch.

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

Vielleicht liegts am Bild, aber ich sehe da auch keine Linie. Ich würde bei der Kurve auch eher auf darauf tippen, dass Du nicht schwanger bist. Deine Hochlage ist ja definitiv rum und die wäre bei einer Schwangerschaft nicht sooo lange auf so einem niedrigem Niveau.

manchmal sind die Blutungen einfach nicht so wie sie sonst immer waren.

Wenn Du ganz unsicher bist, dann kannst Du beim FA ja auch mal vorbei schauen und die Situation erklären.

Liebe Grüße
Lichterglanz