Little People Rennbahn, SChaukelpferd rosa mit Mähne in Köln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 20.10.10 - 14:28 Uhr

Huhu zusammen, diese L.P. Rennbahn haben wir selber vor kurzem gebraucht gekauft - meine Töchter spielen aber nicht damit. Es ist diese hier aber nicht mehr ganz komplett:

http://www.spieletraeume.de/spielzeug/FisherPrice/LittlePeople/4198/FISHER+PRICE+LittlePeople+Renn+und+Crasharena.html

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Außerdem haben wir ein rosa SChaukelpferd mit Mähne abzugeben. Es ist total süß und groß, so dass man länger etwas davon hat... In Köln abzuholen. Die Rennbahn kann verschickt werden...

LG, Silvia

Beitrag von benzi23 24.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo liebe Silvia,
Falls die Rennbahn noch funktioniert, würde ich sie gerne mal ansehen.
Unsere LP Rennbahn ist nämlich defekt und unsere Kinder traurig.
Danke für Deine Antwort.
LG
benzi

Beitrag von leana-alissa 24.10.10 - 21:09 Uhr

Huhu benzi,
unsere funktioniert :-). Was ist denn bei Eurer defekt? Ich kann Dir morgen gerne mal ein Bild mailen... . Sie ist nämlich noch da. Lg, Silvia

Beitrag von benzi23 26.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo Silvia,

Bei unserer Bahn dreht sich eine Scheibe nicht mehr richtig.
Wieviel soll den Eure Bahn kosten und wann könnte man die Bahn mal anschauen bzw. abholen?#augen

VG
benzi

Beitrag von leana-alissa 26.10.10 - 20:27 Uhr

Hallöchen, ui - wohnst Du in der Nähe? :-). Wir wohnen in Bergisch Gladbach, Schildgen und ich könnte morgen ab 13 Uhr bis ca. 16 Uhr - danach gehe ich zur Blutspende, lach. Danach erst wieder abends (wie jeden Abend ab ca. 19 Uhr). Ich hätte gerne 10 Euro für die Spardose meiner Töchter :-)

Lg,l Silvia