Was war bei euch bei 6+0 zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 20.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

komm gerade vom Arzt und bin leider ein bisschen entäuscht und traurig. Leider war noch nicht viel zu sehen bis auf eine Fruchthöhle. Da immer noch die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft im Raum steht, da ich Flüssigkeit hinter der Gebärmutter habe, hab ich mir natürlich mehr erhoft und mach mir sorgen. Leider war der Arzt total unfreundlich und man konnte gar nicht mit ihm reden.

Daher meine Frage. Was war bei euch zu sehen?

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen!!!

Bei mir hat man heute (bei 5+5) den Dottersack&Herzchen schlagen sehen. Bei meiner letzten Schwangerschaft sah man alles erst eine Woche später.

Es kommt auch auf das Ultraschallgerät an, je nach dem wie alt es ist!

Viel #klee meine Daumen sind gedrückt!

Grüße

Beitrag von lunes 20.10.10 - 14:38 Uhr

mach dir keine sorgen...

bei mir sah man da auch noch nichts.
ich hatte und habe immer noch fluessigkeit in der gm. dass soll bei mir laut fa an clomiphen gelegen haben und es wuerde sich nach und nach zurueck bilden und nicht schlimm sein.

wann hast du deinen naechsten fa termin?
sicher sieht man da mehr!

lg annika #ei 10+2

Beitrag von steffken80 20.10.10 - 15:08 Uhr

Kann morgen wieder hin. War heut im KH weil leichte Blutungen. Hoffe meine FA ist da feinfühliger.

Beitrag von kirsche2410 20.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo! Ich bin auch in der 6. Woche schwanger. Letzte Woche konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Meine FA meinte, dass wir beim nächsten Mal vielleicht schon das Herz schlagen sehen.

Beitrag von crazy-dani 20.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

also bei mir wurde die Schwangerschaft in der 6Woche festgestellt und ich konnte da schon das Herz schlagen sehen .
Aber bei vielen kann man es erst später sehen, also mach dir keine sorgen.
Wenn dein FA so unfreundlich ist, dann such dir einen anderen, denn das Vertrauen zum FA ist sehr wichtig wenn er dich die ganze SS begleiten soll.

Liebe Grüße

Beitrag von connie36 20.10.10 - 14:49 Uhr

hi
6+0 und 6+3 nur eine kleine leere hülle. bei 7+1 war dann ein 3mm grosses krümelchen in der 1,3 cm grossen hülle mit herzschlag zu sehen.
lg conny 24. ssw

Beitrag von sternschnuppe215 20.10.10 - 15:29 Uhr

warte noch 1 1/2 Wochen und stelle Dich bei einem anderen Arzt vor ... Du fühlst Dich doch nicht gut aufgehoben bei dem für die Betreuung Deiner gesamten SS. Das geht ja echt gut los ...

Beitrag von mainecoonie 20.10.10 - 15:58 Uhr

Bei mir hat man bei 6+0 leider auch nur ne 120mm große Fruchthöhle gesehen. Ich war auch etwas enttäuscht da ich auf den Herzschlag gehofft hatte...