schwanger trotz blutung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissbabe20 20.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo gibt es hier jemanden der schwanger war aber trotzdem seine blutung hatte und die garnicht wussten das sie schwanger sind????

Ich frage weil mein körper zuzrzeit bischen rumspinnt.. hatte am 7.10. ne ganz merwürdige mens.. und nun bin ich oft müde sogar nach dem aufstehen, hab unterleib ziehen und seit heute sehr sehr starken ausfluss

Beitrag von keep.smiling 20.10.10 - 14:33 Uhr

Ja, hab eine Bekannte, die angeblich im 8.Monat erfuhr, dass sie schwanger ist.
LG ks

Beitrag von kissbabe20 20.10.10 - 14:36 Uhr

echt jetzt und sie hatte keine anzeichen??

Beitrag von keep.smiling 20.10.10 - 14:38 Uhr

Angeblich nicht, ich kanns auch kaum glauben. Regel kam weiterhin und sie hat auch geraucht und Party gemacht. Ist selbst nicht die Schlankste, also hat sie das bißchen Bauch wohl als etwas zugenommen betrachtet.
Ihr Kind ist jetzt 6 oder so und wohlauf.

LG ks

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 14:38 Uhr

#schock

Im achten Monat müsste sie doch schon sehr lebhafte
Kindsbewegungen gespürt haben??

Beitrag von kissbabe20 20.10.10 - 14:40 Uhr

ja doch eigentlich schon

Beitrag von keep.smiling 20.10.10 - 14:52 Uhr

Gute Frage. Manche Babies bewegen sich so wenig und wenn man dicker ist, merkt mans wohl noch weniger und wennman von nichts weiß und es viell. gekonnt verdrängt, dann sind das eben Darmbewegungen und Blähungen, denke ich mal.
LG ks

Beitrag von connie36 20.10.10 - 14:36 Uhr

hi
das ist ein thema das immer wieder aus dem kiwu forum hier nachgefragt wird. es nutzt dir nix zu wissen, ob es jemandem so ging oder nicht, da die personen nicht du sind.
mach einen test! dann weisst du es mit sicherheit.
lg conny 24. ssw

Beitrag von kissbabe20 20.10.10 - 14:37 Uhr

hehe ja wäre besser ich weis aber ich frag ja nur kann ja sein das doch vielleicht jemand hier ist :D