ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 20.10.10 - 14:47 Uhr

ich weiß echt nicht weiter.
hatte ja leicht positive test von ebay gemacht und negative von cb
nunja, jetzt bin ich nmt+2 oder nmt und ich hab seit heute ziehen in der brust, mein muttermund ist versteckt und sitzt hoch, verschlossen.

FA meinte gestern das sich eine schleimhaut aufgebaut hat und es könnte beides sein.
Kann sich mein es so verschoben haben?
Will jetzt das mens kommt oder ein ergebniss....
ist ja zum kirre werden:-(

Beitrag von feroza 20.10.10 - 14:48 Uhr

CB mit WB???

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:49 Uhr

Wäre eine Idee...

Beitrag von carina061085 20.10.10 - 14:49 Uhr

ja