Mutter-Kind-Kur / Inntaler Hof in Neuburg

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rolabaer 20.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo

Es ist zwar etwas merkwürdig, aber es soll ja auch Wunder geben. Eigentlich wurde mein Antrag auf Mutter-Kind-Kur zweimal abgelehnt und ich habe dann nicht nochmal einen Widerspruch eingelegt. Gestern bekam ich dann von der Arge einen Anruf. Die Frau wollte mit mir einen Termin für meine Mutter-Kind-Kur abmachen. Ich hab das für eine Verwechslung gehalten aber die Frau hatte definitiv eine Zusage für mich und meine Tochter. Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Ich musste dann allerdings innerhalb von 5 Minuten entscheiden wann und wohin wir gehen wollen.

Nun habe ich mich für den Inntaler Hof in Neuburg entschieden. War dort schon mal jemand? Ist es schön dort? Wie ist das Personal, die Zimmer usw?

Ist vielleicht jemand genau zu diesem Zeitpunkt auch dort? Vielleicht könnte man sich ja vorher schon austauschen ...

Ich freu mich schon so darauf ... nach all dem Pech endlich mal was schönes.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Rolabaer