Angst vorm Testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin NMT +7, aber ich traue mich nicht zu testen, weil ich beim letzten Mal (NMT +2) so enttäuscht war. Aber auf der anderen Seite möchte ich es auch wissen.... #schwitz
Was meint ihr? Soll ich abwarten, ob meine Mens noch kommt und das Geld sparen?

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet!!!

LG, Klaerchen

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 14:54 Uhr

NMT+7??? und du hast es solang aus gehalten,RESPEKT!!!
Trau dich ruhig dann hast du Gewissheit,bis jetzt ist doch alles supi.

Hast du ein ZB?

glg Wielandpfaff

Beitrag von carina061085 20.10.10 - 14:54 Uhr

nmt+ 7 würde ich testen...
sonst weißt du es ja nicht..
bist du immer so lange überfällig?

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 14:54 Uhr

ich würde trotz der angst testen. Wir sind bei dir!
#liebdrueck

Beitrag von emily86 20.10.10 - 14:54 Uhr

Ich denke du kannst noch einen Test wagen!
Eine Woche über dem NMT ist schon viel!

Wenn deine Zyklen immer regelmäßig sind kannst du deinem Körper schon trauen!


LG

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:55 Uhr

Ist das dein Ernst? Bei NMT+7 auf jeden Fall testen! Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 14:55 Uhr

ich bin bei nmt+7 für einen


LIVETEST


los trau dich,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde

Beitrag von jenpa 20.10.10 - 14:59 Uhr

Geht mir grad genauso! Trau mich auch nicht wirklich denn ich hab einen unregelm. zyklus, nun weiß ich nicht wann nmt ist. Hab aber beschlossen heut oder morgen früh einen Test zu machen.

Also sei mutig und teste!! Live wär natürlich super toll...schon gespannt bin!!
LG

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 14:58 Uhr

genau Büüüüdddeeee ;-)

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:00 Uhr

Danke für eure Antworten! Beim letzten Mal war ich NMT +2 und habe mir zig Anzeichen eingebildet. Sonst ist mein Zyklus recht regelmäßig. Ein ZB habe ich nicht. Hatte mal angefangen, aber das hat mich wahnsinnig gemacht. Oh man! Ich glaub ich flitz gleich doch schnell zum DM... Wie sicher ist ein Test denn, wenn man nicht mit dem Morgenurin testet?
Ahhh! Ich bin so aufgeregt und hab gleichzeitig Angst, dass der Test negativ ist..... #zitter

Beitrag von schmunzel78 20.10.10 - 15:01 Uhr

Aber HALLO!!! Das schreit ja förmlich nach nem Test, ne.... LIVETEST!!!

#pro #pro #pro #pro #pro #pro

Wir warten ;-)

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:04 Uhr

Ok, Leute... Dann düse ich mal los und besorg mir den Test, bevor ich ganz abdrehe. Dank euren Antworten bin ich jetzt noch aufgeregter. Drückt mir die Daumen!!!!!! Ich melde mich dann!

Beitrag von javi78 20.10.10 - 15:30 Uhr

Ich bin so gespannt...... Wahnsinn, dass du es so lange ausgehalten hast. Restpekt.

Ich drücke alle Daumen die ich habe #klee #klee #klee

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:41 Uhr

So, die Sanduhr blinkt.... #schwitz

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:42 Uhr

Clearblue saaaaaaaagt.................................

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 15:43 Uhr

ja was?

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:43 Uhr

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von javi78 20.10.10 - 15:44 Uhr

JUPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!! #fest #fest

Ich freu mich immer so, wenn es mal wieder geklappt hat.

Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit.

Beitrag von sylwia2101 20.10.10 - 15:45 Uhr

HERZLICHEN GLUCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!#ole

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 15:45 Uhr

Na, das war fast klar!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!#herzlich#fest

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:45 Uhr

Ich kanns nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich hatte schon überlegt erst morgen mit dem Morgenurin zu testen! Oh man! Das kommt mir jetzt so unwirklich vor!

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:49 Uhr

#danke Danke, danke, danke!!! Wenn ihr mir nicht so viel Zusprache gegeben hättet, hätte ich Depp sicher noch länger gewartet. Ich hatte einfach zu sehr Angst vor einer Enttäuschung.

Habe den Clearblue digital gemacht. Was meint ihr? Sollte ich zur Sicherheit noch einen Test machen? Bleibt das Ergebnis lange in dem Anzeigenfeld? Ich möchte es heute Abend meinem Schatz zeigen!!!!!!

Beitrag von tatti-84 20.10.10 - 15:49 Uhr

#fest#fest#ole herzlichen glückwunsch

Beitrag von klaerchen10 20.10.10 - 15:52 Uhr

Ich kanns nicht glauben! Es kribbelt überall vor Freude!!!!!! #huepf Dabei habe ich kaum Anzeichen. Empfindliche Brustwarzen, ganz ganz leichtes Ziehen im Bauch und meine Gewichtszunahme von 1kg kann ich jetzt auch dadrauf schieben! Hihi!!!

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 15:59 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde Schwangerschaft wünsche ich dir.

#winke

  • 1
  • 2