Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 20.10.10 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

hab zweimal vergessen zu messen... meint ihr dass vielleicht schon ein ES war... Temp ist ja doch mal ganz schön runter...

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:56 Uhr

Ich will ja nicht großmütterlich klingen *hüstel*, aber mit ein bisschen Wohlwollen sollte man die ZB-Sache schon angehen. Wie kannst du denn vergessen zu testen?#schock

Ich kann dir ehrlich nicht sagen, ob dein ES schon war.

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:57 Uhr

... zu messen, meine ich...

Mein Gott, heute wird nur über testen gepostet, bin schon ganz wirr...#augen

Beitrag von schneggerle81 20.10.10 - 15:00 Uhr

einmal zu wenig schlaf...nur 5 Stunden dann hat die kleine geschrien..Mama ich hab ausgeschlafen... und am nächsten Tag hab ich verschlafen und mußte mich ganz schnell für die Arbeit fertig machen....tja...und schon wars vergessen...das messen :-)

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 15:02 Uhr

Was das Kind angeht habe ich Glück, die kann mit ihren fast 5 Jahren selbst zu uns rüber kommen. Da muss ich nicht aufstehen. *g* Aber ich habe mir jetzt angewöhnt um 4:30 Uhr morgens zu messen. Da muss ich am allerwenigsten mit irgendwelchen Störungen rechnen #rofl.

Beitrag von schneggerle81 20.10.10 - 15:03 Uhr

wow...das ist aber wirklich früh... stellst Du dir da jeden Tag den wecker?!
hmm... das ist eigentlich ne gute Idee...steh für die Arbeit eh um fünf auf und den Rest der Woche steht mein Freund auch um 5 auf... da könnte ich eigentlich schnell messen... Danke für den Tip!

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 15:06 Uhr

Jep, so mache ich es. Bei mir macht's allerdings auch nichts aus, wenn ich erst um 1 Uhr ins Bett gehe - also, das wirkt sich nicht auf meine Tempi aus. Man muss halt schauen, dass man noch genügend Schlaf bekommt irgendwie, falls das eine große Auswirkung auf die Tempi hat.

Und so stelle ich mir auch jeden Morgen auf 4:30 Uhr den Wecker und schlafe dann weiter!

In deinem Fall würde ich jetzt einfach fleißig Bienchen setzen. Und du könntest mal mit Ovus testen, ob der ES ansteht.

Viele Grüße und viel Glück!#klee