an die novembis...und auch en anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 20.10.10 - 14:55 Uhr

hallo

na wie geht es euch denn so?
ich komme gerade vom FÄ und was soll ich sagen der kleinen geht es wie immer gut und auch am GMH hat sich was getan er ist unter 1 cm und auch am MUMU hat sich was getahn er ist zwar noch zu aber schon weich und auch die kleine sitz schon seeeeehr ferst und tief um becken..

ich habe ja noch 30 tage und bin nun mal echt gespannt ob die kleine vielleicht doch eher kommt..

wie war das bei euch wo ihr so einen befund hattet?wie lange hatte es noch gedauert?


ganz liebe grüße claudia + laura yasmine inside 36 ssw

Beitrag von golden_earring 20.10.10 - 15:08 Uhr

#winke Hi

Wir haben noch 12 Tage, Muttermund 1-2 cm auf, GmH auf 1 cm verkürzt und ab und an auch mal hübsche Wehen. Seit gestern abend auch Zeichnungsblutung..

Ich hoffe mal sie macht sich auf den Weg #huepf

Lg
Nina mit Felicia inside

Beitrag von rana1981 20.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo Claudia,

wir haben noch 21 Tage bis zum ET, aber es hat sich noch nix getan. Mumu zu und GBH noch vollständig. Bin mal gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht! Es ist jedenfalls alles fertig und sie kann kommen.

Liebe Grüße Maike & #blume (38ssw)

Beitrag von blue1979 20.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo ihr!

Wir haben noch exakt 2 Wochen und ich hoffe, dass sich unser Nachwuchs keinesfalls vorher auf den Weg macht. Denn mein Mann hatte heute eine Meniskus-OP, die leider net mehr zu verschieben ging. Der Arzt meint, dass er in einer Woche ohne Krücken laufen kann - hoffentlich :-). Papa soll schließlich bei der Geburt dabei sein.

Ansonsten geh ich morgen wieder zum US und zum CTG und kann erst dann berichten, welch Neuigkeiten es bei uns gibt.

Grüße,

blue1979