Nervt euch das bei Youtube auch so?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nisivogel2604 20.10.10 - 14:55 Uhr

Ich habe bei Youtube eine Playlist angelegt. Diese lief während der Geburt meiner Tochter rauf und runter.

Und ich habe eine Favoritenliste bei Youtube.

Nun nervt es mich, das ich die Listen eigentlich ständig neu erstellen müsste, weil die Videos in meinem Land nicht mehr verfügbar sind oder Content von Sony etc enthalten.

Gibts da irgendwie eine Lösung für dieses Problem und nervt euch das auch so????

LG Denise

Beitrag von daddy69 20.10.10 - 15:09 Uhr

Such mal bei google nach youtube ländersperre umgehen. Da findest Du diverse Anleitungen, z.B.
http://gamerzblog.de/youtube-landersperre-umgehen-simpler-gehts-nicht-musik-video-was-machen-gegen-entfernen/

LG
Peter

Beitrag von nisivogel2604 20.10.10 - 15:11 Uhr

Ganz lieben dank. Das probier ich jetzt gleich mal aus #winke

Beitrag von californiadreaming 20.10.10 - 15:13 Uhr

#freu

Beitrag von mausmadam 20.10.10 - 18:18 Uhr

Schade, auch das geht bei mir nicht :(

Beitrag von nisivogel2604 25.10.10 - 16:26 Uhr

Ich wollt nur mal eben sagen das das bei mir super funktioniert und ich das als Technikdepp sofot hinbekommen hab.

Endlich wieder Lieblingsmusik :-)

LG

Beitrag von californiadreaming 20.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo!

Ich finds auch doof.
Man kann sich kaum noch ein Lied bei youtube in vernünftiger Qualität anhören, ohne dass die Stimme irgendwie verfälscht ist ("chipmunk version" etc. #augen), die Geschwindigkeit erhöht ist oder das copyright sonstwie umgangen wird.

Echt schade... eine Lösung hab ich leider auch nicht.


°cd

Beitrag von 5474902010 20.10.10 - 17:50 Uhr

HIER! Mich nervt das auch so! Mal geht ein Lied, dann Tage später plötzlich wieder nicht.
So wechsel ich immer zwischen myvideo und youtube hin und her #augen, sofern myvideo einen gesuchten Song auch hat.

Beitrag von urbietorbi 21.10.10 - 12:39 Uhr

Das ist echt total anstrengend. Aber das machen ja irgendwie auch immer mehr Unternehmen jetzt, oder kommt nur mir das so vor?