SB oder was?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 20.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr...habe heut Vormittag schonmal gepostet aber nur 2 unterschiedliche meinungen bekommen vllt bekomm ich jetzt ja mehr und kann mir dann nen reim draus machen...

Hallo Ihr Lieben....

So bin ja irgendwie immer noch im ersten ÜZ...
Und jetzt weis ich nich ob das eine SB war oder nicht?! Es war nur ganz wenig in Slipeinlage und nie was am Toi-Papier oder sonstwo, und es ist auch immer nur einmal in Slipeinlage am Tag....und es war auch eher (Sorry für den Ausdruck) als wenn ich nur nen kleinen Blutigen Finger abgestrichen hätte also wirklich minimal und eher bräunlich....
So heißt das jetzt meine Mens kommt endlich oder war sie das schon?!
Da ich ja son langen Zyklus hatte musste ich zwei Urbia Blätter machen... Das Datum vom 30.10. bis zum 13.10. ist auf beiden Blättern darauf damit ich das besser sehen kann!

Sorry fürs viele Bla Bla aber ich hatte sonst nie SB (wenns welche waren)...
Danke fürs lesen und hoffentlich antworten..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/543640

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:59 Uhr

Ich wollte dir gerne antworten, aber ich blicke da ehrlich gesagt gar nichts...

Bei deinem ersten ZB ist schon ein ES angezeigt, dann bist du weit über NMT, oder?
Und jetzt hast du SB und weißt nicht, ob das die Mens war?
Hast du mal getestet?

Viele Grüße!

Beitrag von dragonsoul 20.10.10 - 15:02 Uhr

Im ersten zeigt er nen ES an aber eine Mens kam nich und im zweiten zeigt er mittlerweile och nen ES an der dann ja vor ca. 9 Tagen war und die letzten 2 Tage hatte ich dann das mit der Slipeinlage...und SSt hab ich schon genug gemacht aber alle definitiv negativ...

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 15:04 Uhr

Oh je, welch ein Chaos... Ich glaube, ich würde die SB als neuen Zyklus eintragen, da du ja scheinbar wieder einen ES hattest...

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 15:03 Uhr

ich würde TESTEN



JETZT

toi toi toi

Beitrag von dragonsoul 20.10.10 - 15:05 Uhr

hab heut früh erst getestet und negativ