Oktobis/Novembis: Josie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 20.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen


So meine Maus ist am 15.10. gelandet hatte 2390g,42cm und KU 32,5cm.Sie war bis heute auf der Frühchenstation da sie leichter war wie gedacht und Gelbsucht hatte.Nun sind wir zu Hause und erholen uns.

Fotos folgen.

Gruss meli und Josie

Beitrag von niki2007 20.10.10 - 14:59 Uhr

#liebdrueck
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!
Hoffe auch du hast alles gut überstanden!!!
Viel spaß!!!!

Lg Nadine

Beitrag von melaniekreher 20.10.10 - 15:00 Uhr

Dankeschön

Ja wird langsam alles besser tut noch ein wenig weh.:-)

Beitrag von electronical 20.10.10 - 15:00 Uhr

Herlichen Glückwunsch #verliebt
Eine schöne Kennenlernzeit für euch #klee

Beitrag von melaniekreher 20.10.10 - 15:01 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von golden_earring 20.10.10 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ich will auuuuuch #heul

Lg
Nina mit Felicia inside (ET-12)

Beitrag von nina1511 20.10.10 - 15:37 Uhr

Auch von mir die #herzlichsten Glückwünsche und ganz viel Freude mit der kleinen Maus!!!!

Wir folgen Euch dann in 9 Tagen ins Baby-Forum ;-), bis dann....

LG
Nina mit Simon (4) und #baby-Josephine, KS -9 Tage