Sind das erste Streifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo :-)

Ich habe seit ein paar Tagen solche Streifen/Flecken an den
Hüften, sieht aus wie kleine blaue Äderchen.

Könnten das SS-Streifen sein, bzw. werden das welche?
Ich dachte, die bekommt man nur am Bauch #gruebel

LG
mama-von-marie, 25.SSW

Beitrag von antoinette2007 20.10.10 - 15:07 Uhr

hallo!
Ne die kann man auch an brust, rücken oberschenkel bekommen.
Immer schön alles eincremen.

anto

Beitrag von butterblume05 20.10.10 - 15:08 Uhr

#winke
Die Dinger kannste überall bekommen.
Ich hab ein Bild gesehen wo eine Frau an den Beinen riesen Streifen hatte.

Meine sahen am Anfang aus wie kleine Blaue Flecke. Das hielt ne ganze weil an und nu sind "schöne" Streifen draus geworden :-[

Aber was solls? Das gehört nunmal dazu.

Lg butterblume05 (35+6)

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 15:10 Uhr

Danke :-)

Stören tuts mich (noch) nicht, hab mich nur gewundert was das ist ;-)

LG

Beitrag von perladd 20.10.10 - 16:27 Uhr

Vergiss das mit dem eincremen. Streifen sind allein eine sache des bindegewebes und es ist vorprogrammiert ob man welche bekommt oder nicht!

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 16:31 Uhr

ich glaube auch, dass eincremen oder einölen nicht
viel bringen wird.