Oktobis: Tristan ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 20.10.10 - 15:00 Uhr

Am 16.10.2010 ist mein Kleiner Tristan um 8.42uhr geboren.
Habe die Geburt ohne PDA(auf Grund von Entzündungswerten im Blut konnte keine gemacht werden) und leider mit Dammschnitt überstanden.

Größe: 50cm, Gewicht: 3200g und KU: 36cm

Seit Heute sind wir nun zu Hause und genießen die Kennlernzeit.

lg aylachan+tristan

Beitrag von dschinie82 20.10.10 - 15:03 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zu deinem Tristan!!!!

Ich habe in deiner VK gesehen, dass du aus HST kommst! :-) Ich wohne in HGW! :-D

LG
Dschinie

Beitrag von aylachan 20.10.10 - 16:01 Uhr

Hi,
erstmal Dankeschön :-) und in HGW kenne ich mich ganz gut aus weil ich da mal gearbeitet habe ;-)

lg aylachan

Beitrag von melaniekreher 20.10.10 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-D

Beitrag von aylachan 20.10.10 - 16:01 Uhr

#danke

Beitrag von huhn72 20.10.10 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Schön das es Euch Zweien gut geht - wir lesen uns. #winke

Liebe Grüße
huhn72

Beitrag von aylachan 20.10.10 - 16:02 Uhr

Danke dir #verliebt

lg Moni

Beitrag von alamer76 20.10.10 - 15:26 Uhr

ja herzlichen glückwunsch, #paket#fest!

pass auf euch gut auf ;-)!

lad mal ein bild von den kleinen.

jetzt weis ich, warum du dich nicht mehr gemeldet hast.

bussis
lg sara

Beitrag von aylachan 20.10.10 - 16:02 Uhr

Hi Sara,
ja ging dann alles plötzlich ganz schnell :-p
Fotos siehe VK #verliebt

lg Moni

Beitrag von girasoul 20.10.10 - 21:09 Uhr

#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

Oh meine süße ich bin so stolz auf dich #liebdrueck

Kanns gar nicht glauben. Vor ein paar Tagen haben wir noch geschrieben und gerätselt wann er denn nun kommt und jetzt ist er da #heul.

Nun habe ich ein paar Fragen ;-).
Wenn du keine Zeit hast sie zu beantworten ist es aber nicht schlimm #sonne.

1. Wie fing es an?
2. Wielange hat es gedauert
3. Wie war die Geburt
4. Schafft man es gut und ist danach wirklich alles wieder vergessen?
5. Stillst du?

Oh ich könnte heulen. ich freu mich so sehr für euch.
Wenn ich sowas lese dann bin ich richtig fertig.

Ich hoffe ihr habt eine schöne eingewöhnungszeit und das du ein bisschen durchschlafen kannst.

Fühlt euch ganz fest gedrückt.
#liebdrueck

Beitrag von aylachan 22.10.10 - 15:07 Uhr

Hi Süße,hab jetzt erst gesehn das du geantwortet hast ;-)

Also ich hatte ja am 15.10.2010 schon den ganzen Tag Wehen,die dann alle 10Minuten waren und ich machte dann Abends so gegen 18uhr den Wannentest und die Wehen gingen nicht weg und als sie dann alle 5min warn sind wir zum Kreißsaal,da wurde ich dann aufgenommen,über Nacht wurden die Wehen stärker und die Abstände kürzer,bekam dann noch so ein gel um mumu weicher zu machen,morgens so gegen 6uhr wurde Fruchtblase aufgemacht und mein Schatz wurde angerufen,am ende waren die Wehen echt extrem und schmerzhaft und alle 2min,ich hab gedacht ich sterbe,naja die Presswehen waren auch nicht ohne aber ich habs geschafft und vom Dammschnitt hab ich nix gemerkt außer als er genäht wurde weil ja mit Spritze betäubt wurde,autsch :-[ und nun tuts natürlich auch noch weh aber es wird von Tag zu tag besser
Um 8.42uhr war mein Kleiner dann da und ja es stimmt man vergisst alles wenn man das kleine Wunder sieht #huepf.

So gehts uns ganz gut außer das das stillen nicht klappt und ich deshalb abpumpe und dann mit Fläschen füttere,der Kleine ist ja sowas von #verliebt

Beitrag von minkabilly 21.10.10 - 07:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt #herzlich

Beitrag von aylachan 22.10.10 - 15:07 Uhr

#danke dir