schwangerschaft ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 20.10.10 - 15:14 Uhr

hallo ihr lieben

bin in der 21 ssw seit zwei wochen merke ich was von den kleine wurm , aber irgendt wie sei gestern weniger ist das normal ????

Beitrag von manolija 20.10.10 - 15:19 Uhr



Sei doch froh, dass du den kleinen Wurm überhaupt merkst.
Ich komme jetzt in die 20 ssw und merk immer noch nichts.

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 15:20 Uhr

Dein Baby ist noch klein und hat ganz viel Platz,
da merkst Du nicht jede Bewegung. Ausserdem
muss er/sie ja auch mal schlafen und WACHSEN :-)

LG

Beitrag von prinzessinaqua 20.10.10 - 15:27 Uhr

Huhu ihr Lieben,
macht euch nicht immer verückt wegen der 20 ssw. Manche merken es da schon deutlich und andere wie z.b ich habe da nur selten was gemerkt.
Ich merke unser Fußballstar nun seid der 26 ssw und es wird tgl mehr und es ist toll.
Kommt auch immer drauf an was ihr für eine Plazenta habt. Ich habe eine Vorderwand und daher dauert es eh länger.
Und wie schon gesagt sie haben echt noch viel platz.
Mach dir keine sorgen dem kleinen geht es gut wen es dir net schlecht geht.

LG
Manu

Beitrag von connie36 20.10.10 - 15:27 Uhr

hi
die kleinen sind da gerade mal 20 cm gross....und haben viel viel platz.
ich merke meine seit der 16. ssw deutlich. aber auch sie hatte seitdem immer wieder tage, wo sie kaum was machte, und tage wo sie sehr aktiv war. zur zeit ist es ausgeglichen.
wenn sie sich weiter zurückzieht...dann kann es sein, das ich ausser die wellenbewegungen auch nicht die welt von ihr mitbekomme...bis sie mir dann irgendwann wieder ein bein oder was anderes in den bauch haut.
mach dich nicht irre.
lg conny 24. ssw mit maus, ca 30cm gesamtlänge

Beitrag von coco271909 20.10.10 - 15:44 Uhr

es ist ja nich mein erste schwangerschaft aber ihrgen wie anders als die andern . aber danke für deine antwort