Mir zerreist es gleich meine Eierstöcke..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 20.10.10 - 15:19 Uhr

...ich hab so schmerzen weiß gar nicht was das sein könnte,fühlt sich an wie Muskelkater#augen#augen

Kennt jemadn das Gefühl und was hat das zu bedeuten#schwitz
Jaja ich weiß ihr seit keine Ärzte aber fragen kann man ja mal:-p#liebdrueck

#winkeAlex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/540566

Beitrag von jenpa 20.10.10 - 15:25 Uhr

ich hab das beim ES meistens.
Du hattest deinen lt. tempi messen schon. Hmmm, eventuell das er doch heut ist?

Beitrag von cis100 20.10.10 - 15:31 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitterHör auf ich hab keinen Mann zur Hand erst Freitag:-p#heul

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 16:18 Uhr

Den ES hattest du ja schon, also könnte es vielleicht eine einnistung sein wofür auch der absacker verantwortlich sein könnte. Waret einfach ab was die tempi in den nächsten tagen macht.
Ich hatte 6 tage nach ES starke schmerzen auf der linken seite.
Aber sei nicht entäuscht wenn es nicht so ist, ich drück dir auf jeden fall die daumen.
LG Celebrian

Beitrag von bibimond 20.10.10 - 20:34 Uhr

vielleicht hat es geschnaggelt :-) finde Dein Blatt sieht supi aus!

Wunderschöner ES! Wow! (neid, neid)

Bin echt gespannt :-) ich tippe heute auf Einnistung wegen dem Absacker!

Also falls ich richtig liege dann sag mal Bescheid :-)

GLG Bibimond