selbstständig Flasche halten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xanadoo 20.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

die Frage wurd hier schonmal gestellt, ich finde den Thread aber nicht mehr...
Also nochmal... Mit welchem Alter hielten eure Babys die Milchflasche von alleine?
#danke

LG, Katharina mit Jona, bald 6 Monate

Beitrag von --katinka-- 20.10.10 - 15:33 Uhr

bei uns war es ca mit 9 Monaten aber auch nicht immer nur dann wenn er lust dazu hat:-p

Beitrag von xanadoo 20.10.10 - 15:35 Uhr

Okay, danke #liebdrueck

Beitrag von fluvy 20.10.10 - 16:54 Uhr

so spät?
Oweh ich dachte das machen die schon mit 6 Monaten!

Lg

Beitrag von cludevb 20.10.10 - 19:24 Uhr

juchu!

komplett halten - auch die komplette dauer bis die flasche leer war, konnten beide von mir mit 6,5 monaten alleine ;-)

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)