Heute Folli-US, 3 Bläschen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von teilzeitzicke 20.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo zusammen,

wir versuchen ja gerade unsere 1. IVF, nur mit der Stimu von Clomifen, das ich jetzt 5 Tage genommen habe.
Heute am 8.ZT war Ultraschall, ich habe rechts 3 sehr schöne große Eibläschen, die ich heute abend per Spritze auslösen soll!!!#schock
Freitag ist dann Punktion und Montag Transfer..... alles sehr früh, oder?
Meine Schleimhaut (die sich unter Climfen wohl nicht so gut aufbaut) hat 7,5, er meinte, 8 reichen und das wird bis Montag.

Nun musste mein Freund heute morgen (bereits auf der Arbeit#rofl) noch die Jungs erneuern, weil die mit 10 Tagen zu alt waren, dann eher zwei meinte der Arzt.

Ich war so ruhig, hatte keine Nebenwirkungen von dem Clomifen, aber jetzt zitter ich innerlich total, schon seit heute morgen.
Ich dachte, ich habe noch 1 Woche zeit....
Hoffentlich sind in den Bläschen auch Eier....#schwitz

Ging Euch das auch so?

Liebe Grüße
Katrin#winke

Beitrag von teilzeitzicke 20.10.10 - 15:40 Uhr

Im Nachdenken fällt mir auf:

Was mache ich denn für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle 3 gut werden?
Ich wollte nur 2 zurück, da ich schon eine Tochter habe, wir nur ein Kinderzimmer, etc etc etc......

Einfrieren wird mit einem auch nicht gemacht, wird das weggeworfen?#schock

Das kann ich glaube ich gedanklich nicht.... was habt ihr gemacht?

Viele Grüße
Katrin

Beitrag von miniplacebo 20.10.10 - 16:52 Uhr

Unverhofft kommt oft! ;-)

Ich freu mich, dass Du 3 Folis hast, klasse - und wenn se groß genug sind ist doch alles prima. Passt ! :-D

Oh je, Dein "armer" Mann #schein
Aber 10 Tage sind echt zu alt, naja....dann hatte er ja noch nen entspannten Arbeitstag ;-)

Ich drück Dir die Däumchen, dass 3 Eizellen am Start sind !!!

#liebdrueck


Du schaffst das !

#winke