Bitte ganz viel Meinungen zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 20.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erst sah es diesen Monat gar nicht nach ES aus. Jetzt aber wohl doch...
Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/172164/

Irgendwie macht die Tempi komische Sachen diesen Monat. Was meint ihr dazu?

Mit so einer Kurve ganz doch fast nicht geklappt haben, dass ich ss bin, oder?

Schreibt alles was ihr dazu meint! Danke!

LG Caro

Beitrag von satansbraten82 20.10.10 - 15:40 Uhr

Warum sollte es denn nicht geklappt haben?

Es da und Tempi noch über CL....

Beitrag von asira 20.10.10 - 15:43 Uhr

Warum denkst Du, das es nicht geklappt haben könnte? Sieh Dir doch mal die Glückskurven auf Winnrixi an.... die sehen auch nicht alle gleich aus ;-)
Du hattest einen ES, Du hattest #sex... Du könntest schwanger sein :-D
Viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 15:44 Uhr

Was genau findest du den komisch? Ist doch alles da, wie es sein soll?

Beitrag von clara1982 20.10.10 - 15:51 Uhr

Die Tempi ist nur knapp über CL und das kenne ich so nicht. Außerdem hatte ich keinen ES wenn ich die Tempi nicht ausgeklammert hätte. Deswegen bin ich halt verunsichert.

Beitrag von feroza 20.10.10 - 15:46 Uhr

#kratz wieso denn nicht???

ganz normale Kurve zu der Zeit, Östrogenabsacker, liegst über CL...

machst Du Ovus??
ich würde sogar in Betracht ziehen, das Dein ES vielleicht erst am Sonntag war...#gruebel

Wenn der "Ausreißer" an ZT22 nicht wäre, dann hätte nfp dir sicher den ZT25 als ES angezeigt....

war da was besonderes, weil der ausgerissen ist??



Beitrag von clara1982 20.10.10 - 15:54 Uhr

Bisher habe ich Ovus gemacht. Diesen Monat aber nun gerade nicht.
An ZT 22 war nichts besonderes. Hätte ich die Tempi an ZT 16 nicht ausgeklammert, hätte mir nfp bisher auch keinen ES angezeigt. Das verunsichert mich alles. Wenn ich den ES tatsächlich erst letztes WE hatte, dann habe ich auch keine Chance schwanger geworden zu sein.
Es ist einfach merkwürdig diesen Monat.

LG Caro

Beitrag von bigsunny 20.10.10 - 16:31 Uhr

ich glaube das es bei dir gebruchtet hat:-D

Beitrag von clara1982 20.10.10 - 20:46 Uhr

Meinst du wirklich? Wie kommst du darauf?