gyn termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connyconny 20.10.10 - 15:41 Uhr

morgen der erste gyn termin nach dem test wie aufregend.bin schon ganz gespannt was passiert.:-D

Beitrag von lela18 20.10.10 - 15:46 Uhr


Huhu


ich wünsch dir viel spass und drück dir die daumen #pro. Wird sicher alles gut sein!

Lg Lela #klee

Beitrag von prinzessinaqua 20.10.10 - 15:46 Uhr

Wünasche dir morgen super viel spass erinner mich noch gerne an den 28.5 wie aufgeregt ich war.
Morgen wird die Blut abgenommen, dein gewicht natürlich der Blutdruck und Urin.
Dann kommt das schönste beim Arzt die untersuchung weiß ja nicht wie weit du ca bist ich war bei 6+6 das erste mal.
Man hat den kleinen erkennen können und das Herzchen hat geschlagen wie verückt.

War richtig toll.

LG
Manu

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 15:51 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Ich muss morgen erstmal beim Arzt anrufen um meinen Termin für die erste Untersuchung zu bekommen. Hab heute positiv getestet, aber zum Mittwoch erreicht man ja keinen Arzt #rofl

Beitrag von connyconny 20.10.10 - 16:10 Uhr

glückwunsch ich hab letzet woche 4 tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte:-)