um 12:10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fighter25 20.10.10 - 15:48 Uhr

heut früh ruft mich meine fa an das die eine eizelle sich nun geteilt hat und ich sie heut eingesetzt bekomme...bin so glücklich das es diese eine geschafft hat nachdem die punktion eigentlich nix ergab...(eisprung wahrscheinlich schon gehabt,nur die eine ist übrig geblieben)nun soll sie es sich gemütlich machen bis nächstes Jahr.....und wehe wen nicht#nanana

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 15:51 Uhr

Mine Daumen hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!
#klee

Beitrag von staubfinger 20.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist die Woche der super Ez (dafür aber wenige #winke)

Bekomme meine zwei Urlme auch zurück Nummer drei wollte nicht. Morgen um 12.30 Uhr ist es soweit #verliebt

Ich denke mal das ist ne Glückswoche. So spart man das Geld zum einfrieren #rofl (bin wohl über den ersten #schock hinweg)

LG
staubfinger

Beitrag von fuxx 20.10.10 - 16:04 Uhr

#klee#klee#klee

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:25 Uhr

#liebdrueck
Meine daumen sind auch gedrückt......



lg schnuff
#klee#klee

Beitrag von manumausi29 20.10.10 - 16:57 Uhr

Huhu,

na das sind doch mal gute Nachrichten! Ich drück dir ganz fest die Daunen und vergiss nicht deinem Krümel die nächsten 9 Monate 'Hausarrest' zu geben!!! #rofl Bei mir hat's geholfen!

GLG Manu 6+1

Beitrag von fighter25 20.10.10 - 19:03 Uhr

hausarest aussprechen ist ja auch ne gute idee hab ich gleich umgesetzt#freu

Beitrag von benundlola 20.10.10 - 17:38 Uhr

Bin auch ganz dafür, dass dies die GLÜCKSWOCHE wird!!! Hab heute früh um 9 Uhr meine zwei Blastozysten wiederbekommen und freue mich auf die nächsten Monate mit den beiden im Bauch (oder wenigstens mit einem!).

Wie schön, dass man hier nicht alleine fiebert! Meine Daumen sind für alle gedrückt, die auf die Erfüllung des heiß ersehnten Wunsches warten :-)

LG benundlola