DJ für Hochzeit !

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blue-angel1982 20.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo...

Mein Schatz und ich möchten nächstes Jahr kirchlich heiraten und sind noch auf der Suche nach einem DJ. Kennt jemand einen, den er weiterempfehlen kann?
( Raum Allgäu ) Danke ! #sonne

Beitrag von stummelchen80 22.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo!

Haben dieses Jahr im Mai geheiratet und kommen auch aus dem Allgäu.

Hatten unseren DJ über diese Seite gebucht:


http://www.em-events.de


Super DJ . Kam uns alles sehr seriös vor.


liebe Grüße

Beitrag von blue-angel1982 24.10.10 - 18:55 Uhr

Danke für den Tipp. Werde gleich mal rein schauen...

Liebe Grüße Melli