kleine Laila (die Tochter meiner besten Freundin)

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stoltze-mami83 20.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute wäre die kleine Laila 1 Jahr alt geworden,#tortedoch leider können wir diesen Geburtstag nicht zusammen feiern denn im April diesen Jahres ich möchte das genaue Datum nicht nennen erlitt die kleine Maus zusammen mit Ihrer Oma und Ihren Eltern einen sehr schweren Autounfall wo Mausi so schwer verletzt wurde das sie nur wenige Tage daran verstarb.

Ich wünsche Dir kleine Lailamausi alles Gute zu Deinen 1.Geburtstag und hoffe Du feierst schön im sternenkinderland mit den anderen Sternies eine ganz tolle Party.

Du fehlst uns allen so sehr und wir gedenken Dir heute besonderst doll,

wer online eine Kerze anzünden möchte hier der Link
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_12890

stille Geburtstagsgrüße
und eine #kerze mein kleines #sternchen

Beitrag von ina2390 20.10.10 - 17:22 Uhr

alles gute kleine engel#torte
#kerze

Beitrag von teppichfliese 20.10.10 - 18:42 Uhr

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wieso ist das Datum wichtig (welches ja ersichtlich ist), wenn der volle Name dasteht? #gruebel

Traurig, was der Kleinen passiert ist.

Beitrag von sternchen7778 20.10.10 - 19:42 Uhr

Zumal auf dem genannten Link das Geburts- UND das Todesdatum genannt ist#augen

Trotz allem hoffe ich, dass die kleine Maus einen schönen Geburtstag auf ihrer Wolke feiern konnte. Ist wirklich schlimm, wenn so kleinen Mäusen was passiert#heul...

Beitrag von holidaylover 20.10.10 - 22:37 Uhr

#stern#kerze#torte
#schmoll
lg
claudia

Beitrag von stoltze-mami83 21.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich Danke Euch allen für die super liebe Anteilnahme und mir sind die Tränen gekommen #heul soviele Kerzen für diesen kleinen Engelich Danke Euch.

Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.

glg und ein dickes Danke an Euch

Beitrag von meisnerlauramaus 25.10.10 - 13:25 Uhr

eine kerze#kerze für den engel