Gewicht & Größe mit 5 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nettln 20.10.10 - 16:01 Uhr

Huhu ihr Lieben #winke

meine Frage steht ja eigentlich schon oben...was haben eure Zerge für Maße???


Liebe Grüße,

Netti & Mika #verliebt

Beitrag von maxi4188 20.10.10 - 16:14 Uhr

kira hat jetzt ca 7800 - 7900 gramm und 66 cm


lg maxi mit maurice 2j + kira 5m

Beitrag von marusja86 20.10.10 - 16:18 Uhr

hi......

unser kleiner ist übermorgen 5monate. was er genau wiegt weis ich nicht genau, aber ich würde sagen 7600g uns ist bestimmt 70cm weil im größe 68 schon fast zu klein ist.....

wir haben nächste woche bei kia termin, mal gucken was er sagt...

wie groß ist den dein kind?
lg

Beitrag von nettln 20.10.10 - 16:32 Uhr

hallo und lieben dank für eure antworten...

unser kleiner mann hat ca 69 cm und um die 8000g...
es beruhigt mich eure daten zu lesen, weil ich heut beim doc mit mika war und der mir blöd kam, das der kleine ein dickes kind wäre #schmoll
mache mir nun gedanken deswegen, aber er kann doch gar nich zu dick sein!
wovon denn auch?? er trinkt noch nich ma die vorgeschlagene menge auffe packung!! und futtert mittags nur möhlies ausm gläschen...#schmoll

blöd...:-(

Lieben Gruß...#herzlich

Beitrag von marusja86 20.10.10 - 16:52 Uhr

hat er dir den gesagt was du anders machen sollst???

Beitrag von nettln 20.10.10 - 17:13 Uhr

nö, ich war ja eigentlich wegen einiger trockener hautstellen bei ihm, die dem kleinen jucken. normalerweise geh ich auch zu nem anderen arzt, aber der hat leider urlaub. :-(

ich wüßte ehrlich gesagt auch nich, was man anders machen könnte/sollte??? #kratz

lg...

Beitrag von fienchen 20.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

Sophie ist ca 60cm groß und ca 6 kilo scher/leicht.
Bei der Geburt war sie 48cm groß und wog 2620 g.

LG Nadine mit Sophie 5,5 Monate

Beitrag von freno 20.10.10 - 16:54 Uhr

hallo

Meiner ist jetzt 5 Monate und 5 Tage

Die genauen Daten habe ich nicht, aber er ist mindestens 70cm groß und wiegt zwischen 9-9,5kg.

Er wird noch voll gestillt. Mein 2. hatte auch diese Daten und ist ein ganz normales aber kräftig gebautes Kind.

Gruß

Freno

Beitrag von nettln 20.10.10 - 17:14 Uhr

dann sind unsere mäuse ja gleich alt :-D

lieben dank für deine antwort #herzlich

Beitrag von schmettermaus 20.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo


wir sind in 2 Wochen 5 Monate

wir wiegen 8,3kg und sind 70cm groß.

LG Melli mit Adrian 1.1.2002 und Raik 8.6.10