Einzug meiner 3 Untermieter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:01 Uhr

So nun ist es geschafft meine 3Kleinen krümmelchen sind eingezogen......
jetzt heißt es hoffen und abwarten das sie sich wohl fühlen und bleiben möchten.....




uns allen ganz viel glück


LG die glückliche schnuff

Beitrag von aidaprojekt 20.10.10 - 16:09 Uhr

Von mir ganz viel Glück!
Der Weg steht uns noch bevor.



LG

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:12 Uhr

dann drücke ich euch schon mal ganz fest die Daumen...





Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 16:15 Uhr

#liebdrueck Hallo Schnufi,
glückwunsch #fest
Ja wir alten Haasen hier sind grad alle zusammen in eine WS grins..........ist es ein Zufall ? #verliebt
Lieben gruß
jaro

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:22 Uhr

Ja jetzt geht das große warten los.....



ich drücke uns ganz fest die daumen
#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 16:24 Uhr

ich habe 2 tage nun rum ;-)
Morgen dürfte e ssich einisten und mit Übetsimulation soll es begünstigt sein habe ich hier zu lessen bekommen, also dann

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:27 Uhr

na dann sag mal hast du noch nach spritzen müssen????

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 16:30 Uhr

Nein grins ich habe es nie müssen ! Ich nehme braf 3mal2 Utrogest Kapseln.
ich denke eher die frauen die gelbkörpermangel haben algemein die sollen nachspritzen.
Überleg ich nachspritzen dann lande ich in KH mit meine Überstim. Grins
Must du nachspritzen?

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:34 Uhr

ja heute ne halbe ladung vom Predalon und nächsten Dienstag die andere hälfte. Ja und dann halt 1mal am tag Crinone....

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 16:36 Uhr

OK und ist es wegen nioedrigen Gelbhormon ?

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 16:39 Uhr

das kann ich dir leider nicht sagen weil ich vergessen hab nach zu fragen#hicks

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 16:54 Uhr

Grins nicht schlim ;-)
Die nehmen doch Blut ab am PU Tag und ich glaube dort sehen ob man noch mal nachspritzen musst.
Ärzten vertrauen heist ;-)
So Süsse ich musst trotzd meinen zustand und schmerzen weg fahren, mein sohn hat termin um 18 uhr beim lokopäde und das musst sein.
DISZIPLIN ;-)
Dumm ist nur, dass ich nicht Jeans zu bekomme also auf lassen und laaaaaanges dückes Pulli über und los...........
Ich habe von TF (Monatg) bis Heute 1,5 kg zugenommen, ich hoffe es ist keine wasser im Bauchraum.
Oder meine Krümeclhen haben sich dopelt geteilt und wir bekommen vierlinge #rofl
Spass musst sein gell

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 17:08 Uhr

1,5KG man das ist viel oder...

auf jedefall muß spass sein ok wir lesen voneinander..
bis dahin alles gute...

Beitrag von benundlola 20.10.10 - 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, soweit bin ich heute auch! Bei mir sind heute meine zwei (laut Arzt wunderbaren) Blastos eingezogen. Mir geht's soweit gut, bin aber total müde (Progesteron-Spritze plus 3x2 Utrogest: kann ja nur müde machen). Freu mich total, dass ich gerade "zu dritt" bin und hoffe, es bleibt so.

Wünsche auch uns allen viel viel Glück! #klee #klee #klee

LG benundlola

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 18:20 Uhr

Dir auch Glüchwunsch ich muß auch gleich noch etwas Predalon spritzen..
Also ich muß auch sagen das es mir echt gut geht ok ab und zu pickst es aber es ist aus zuhalten hoffe das es so bleibt..



uns allen einen ganz dicken daumendrücker

LG

Beitrag von tabeya70 20.10.10 - 20:44 Uhr

Viel Glück auch für dich
Entspannt euch 3 schön!

Beitrag von lumi71 20.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo Schnuff #liebdrueck

jetz bin ich dran, dir alles alles Liebe und Gute zu wünschen, auf dass sich deine 3 Krümel wie Vampire festbeißen (zumindest 1-2 #rofl).

Wie war die Entwicklung deiner 3, sprich was hast du eingesetzt bekommen???


Oh ich freu mich so für dich/uns alle.

Liebste Grüße von der Lumi und nochmal #klee

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo Lumi:-D
Erstmal möchte ich dir für die lieben wünsche danken...
Also meine 3 sind etwas langsam der biologe sagte das es 3wunderschöne 4zeller sind....wobei ich mein das ich bei den einen 6gezählt hab...
Und ich hab alle drei eingesetzt bekommen.....



und noch mal danke schnuff

Beitrag von tabeya70 20.10.10 - 20:46 Uhr

Viel Glück und Erfolg und eine kurzweilige WS!
Wir sind ja grad viele alte Häsinnen ;-)
Gibt sicher nen SS-Segen hier in 2 Wochen!!!

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 22:08 Uhr

oh ja das wollen wir doch hoffen;-)
die auch eine kurze WS


lg schnuff

Beitrag von bellini 20.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo Schnuff,

drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Kleinen festbeißen.
Alles Gute.

LG Tina

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 22:10 Uhr

Danke fürs daumen drücken da kann man nie genug von haben...

LG Nicole