Freu!Die ersten Geschenke sind verpackt!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von babycat 20.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo!

Hab heut endlich die ersten geschenke eingepackt!#paket
Und natürlich gleich wieder versteckt!;-)

Und morgen geht es noch mal in die Stadt die nächsten besorgen!#huepf#gruebel

Am schwierigsten wird es wohl für Schwiegermama was schönes zu finden!

Liebe Grüße babycat die sich schon so sehr auf Weihnachten freut!#schein#winke

Beitrag von minimoeller 20.10.10 - 16:08 Uhr

#ole

Glückwunsch! Weiter so! Die Wirtschaft muss angekurbelt werden...;-)

Beitrag von sandrinchen27 20.10.10 - 16:21 Uhr

Wow, Glückwunsch #paket

großen Respekt an Dich. Ich freue mich jetzt schön langsam auch schon auf Weihnachten. Aber für das Geschenke kaufen und vor allem verpacken fehlt mir noch etwas das "weihnachtliche Gefühl" dafür;-)

Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich schenken könnte, und wie wir Heiligabend incl Feiertage verbringen können (Man muss ja zur ganzen
Familie - sonst wären sie beleidigt ;-) )

Aber Geschenke kaufe ich meist erst im November und verpacken tu ich sie meist 2-3 Wochen später ;-) Ich muss da schon ein bisschen Weihnachtsfeeling haben , dann kann ich alles schöner dekorieren und
verpacken:-p

Lg Sandra#winke

Beitrag von schichtsalat 20.10.10 - 21:14 Uhr

Endlich?

Da bin ich wohl ein Spätzünder ;-) ! Ich hab ja nur noch zwei Monate Zeit...

Vorweihnachtliche Grüße,

schichtsalat

Beitrag von nightwitch 20.10.10 - 22:44 Uhr

Toll.... und ich musste mir heut nen dämlichen Blick von Männe einfangen, weil ich den Kindern schon mal was für Nikolaus gekauft habe ;-)

Mit dem einpacken warte ich bis kurz vor Schluss... ich werfe meine Geschenkideen gerne noch ein paar Mal um bis es soweit is ;-)

Gruß
Sandra