Pendelt sich die Zykluslänge ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 20.10.10 - 16:06 Uhr

Hi Mädels #winke #tasse#torte

Ich bin jetzt im 4. ÜZ und bisher war jeder Zyklus unterschiedlich lang.
Pendelt sich das irgendwann ein oder kann das durchaus sein, dass man nie die gleiche Zykluslänge hat?! #gruebel

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo,
also meine zykluslänge liegt zwischen 30-36 tagen, vorm kiwu hatte ich immer exakt 30 tage. Bin mal gespannt wie es diesen monat ist.
LG Celebrian

Beitrag von petrasilie12 20.10.10 - 16:38 Uhr

Huhu,

es soll Frauen geben, die zykeln wie ein Uhrwerk ;)
Dazu gehör ich aber auch nicht, meiner geht immer zwischen 26 und 30 Tage.

LG