Bin total nervös wegen FD morgen.... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s30480 20.10.10 - 16:06 Uhr

Hallo,
ist unser drittes Baby und diesmal fahren wir zur FD nach München, weil bei mir in der Arbeit einige Chemikalien sind die sich theoretisch negativ auf die Organe auswirken könnten, aber ich hoffe ich hab gut genug aufgepasst und es ist alles okay...
Beim normalen US war auch alles okay bisher, also hoffe ich dass es morgen auch soooo ist. Aber trotzdem macht es mich nervös.
Wollte ich bloß mal loswerden...
LG Sandra mit #klee#klee L&L und #ei 21.SSW

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 16:08 Uhr

Wünsch Euch viel Spaß bei der FD :-D
Ist so toll dort, da ist der "normale" FA-Besuch hingegen langweilig!

LG
mama-von-marie, 25.SSW