Traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katrin26 20.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels..
erst mal an alle mein beileit die eine FG durchmachen mussten...
ich selber hatte eine in der 11/ 12 Woche... dies ist nu schon 4 monate her und es will einfach nicht klappen... hab angst dass es gar nicht mehr klappt... heul.....:-(

Beitrag von onlineengel 20.10.10 - 16:48 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich. #liebdrueck

Vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein wenig Zeit,
bevor eine neue Schwangerschaft möglich ist.

Hast Du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus mit ES ???


Zünde mal eine #kerze für unsere Sternenkinder an.

trauernde Grüße
vom Engel mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von buprich81 20.10.10 - 16:54 Uhr

Liebe Katrin26,

nicht den Mut und die Hoffnung verlieren. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 7. SSW ohne AS. Danach 6 Wochen lang SB bis das HCG endlich wieder runter war. Meine Sorge war auch: was ist, wenn es jetzt nicht mehr klappen sollte? In jedem Zyklus habe ich gehofft und gezittert. Dann im 4. ÜZ, als ich eigentlich dachte, es wird wieder nix, blieb pötzliche meine Periode aus. SST positiv.

Jetzt bin ich schon in der 20. SSW und alles ist ok. Es gibt so viele Frauen, die eine FG haben und danach eine völlig normale SS.

Also, mach dich nicht verrückt, das wird schon. Schließlich warst du schon einmal schwanger, dann klappt es ganz sicher auch nochmal.

LG und ich drück die Daumen. #liebdrueck
buprich81 mit Babygirl (20. SSW)

Beitrag von gerals 20.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich hatte auch zunächst eine Fehlgeburt in der 11. Woche und dann völlige Panik, dass diese Schwangerschaft sicher nur ein Glückstreffer war und ich nie wieder schwanger werde. Und dann kam unsere wundervolle Tochter!
Halt durch und lass die Ohren nicht hängen, es wird klappen!
LG,
gerals.

Beitrag von katrin26 20.10.10 - 18:29 Uhr

danke euch für die aufbauenden worte...#liebdrueck