40ssw.. und nur noch Horrornächte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 20.10.10 - 16:12 Uhr

kann kaum schlafen...Sodbrennen, 4 x aufs Klo und kann nur noch auf rechter Seite schlafen....
bin froh wenns bald los geht ...auch wenns ne schöne Zeit ist die Kleine im Bauch zu spüren....

Wem gehts ähnlich...?

Ich versuche noch irgendwie Kraft zu schöpfen....

Beitrag von agra 20.10.10 - 16:20 Uhr

huhu

bin in der 38. wo und mir gehts ähnlich.habe auch noch enn 2 jährigen hier rum hüpfen.

wäre auch so froh, wenns bald mal los geht....

das wünsche ich dir auch ganz doll.

di eletzten tage, woche sind die heftigsten, aber bald haben wir es gecahfft#verliebt

Beitrag von mellj 20.10.10 - 16:20 Uhr

hier !!!!!ich kann auch nimmer!
war heute nacht 4 stunden wach!!!ich hatte so ein krasses brennen in der speisseröhre das fühlt sich kalt an als ob man was wegätzen will!!ist das sodbrennen?denn hochkommen tut nix!

du hast es ja bald hinter dir ich bin ab freitag in der 37ssw!!

lg mellj

Beitrag von agra 20.10.10 - 16:22 Uhr

ja das ist sodbrennen.

bei mir ist es genauso.ganz schlimm, kann dann garnicht schlafen.

ein glas milch steht jetzt immer na meinem bett das hilft dann erstmal....

Beitrag von sonnelieb08 20.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo, ich bin in der 39SSW und es ist ganz schön anstrengen, kaum Schlaf, kann mich nicht bücken und mein 2 Jahre Sohn hält mich auch noch auf Trapp.
Ich warte seit eine Woche das es los geht weil ich schon wehen habe und dann passiert doch nichts.

lg lilli

Beitrag von huhn75 20.10.10 - 17:28 Uhr

Seit froh, dass es Euch erst jetzt so geht...Ich kann schon seit Monaten nicht mehr schlafen.