Was soll ich mit Eisprungauslösender Spritze machen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimiblue 20.10.10 - 16:15 Uhr

am besten der Gyn geben oder??? Ich hab sie nicht gebraucht und seit dem ist sie im Kühlschrank bei mir....

zum wegschmeissen ist sie zu schade!

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 16:17 Uhr

Frag mal in der Apotheke. Eventuell nehmen sie sie zurück. Ansonsten würde ich sie ind er Kiwu oder beim FA anbieten. Irgendeine Frau freut sich bestimmt darüber. ;-)

Beitrag von staubfinger 20.10.10 - 16:26 Uhr

Ich "Spende" immer überflüssige Medis in der Kiwu, ich würde mich ja auch freuen wenn ich was mal so bekommen würde....

LG
Staubfinger

Beitrag von julimond28 20.10.10 - 18:12 Uhr

Haben aus auch immer in der kiwu-klinik abgegeben.