Ab morgen nur noch 3Tage hippeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 20.10.10 - 16:17 Uhr

Heute hat mein Mann gesagt das ich einen kleinen Babybauch habe aber leider finde ich selbst nicht das es diesen Zyklus geklappt hat. Ab morgen sind es nur noch drei Tage. Ich bin trotzdem so gespannt und bestimmt enttäuscht wenn sie da ist, die Pest.
Drück alle hippelnten die Daumen und Kopf hoch!!
Lg

Beitrag von wanda09 20.10.10 - 16:47 Uhr

alles gute, grinsgesicht! das kommt schon gut, wirst sehen. wenn nicht dieses mal, dann bestimmt sehr bald.
viel glück,
wanda