Wichtige Frage hab Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo Mädels.

Hatte heute mittag schonmal gefragt aber da hatte ich keine Antwort bekommen. Vielleicht ist jetzt ja jemand da der Bescheid weiß.

Bitte schaut euch doch mal in meiner VK mein ZB an. Ist es denn normal das die zweite ZH länger als 14 Tage ist, aber man nicht schwanger ist???#kratz
Bin da echt total verwirrt #gruebel

Oder würdet ihr sagen mein ES war später???? Laut den anderen Anzeichen ( also meine schmerzenden BW) war der ES aber schon da wo er mir angezeigt wurde.

Ging es denn jemanden ähnlich mit einem ähnlichen ZB??? Also zweite ZH länger als 14 Tage???

Bin über jede Meinung und Antwort dankbar #danke

Eure ratlose Silvana#winke

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo,
also ich würd auch sagen der ES ist da wo er hingehört.
Ich hab eigendlich immer eine zu kurze 2.ZH ausser hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/530590
Hast du mit morgenurin getestet?
LG Celebrian

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:27 Uhr

Nein habe nicht mit Morgenpipi getestet. Aber die Tempi geht ja eh schon in Richtung abwärts.

Aber anhand deiner Kurve sehe ich das das schonmal vorkommen kann und bin etwas beruhigter.

Vielen Dank....

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:25 Uhr

Die zweite ZH ist ca. 12-16 Tage lange.... Circa, das heißt, die kann gerne auch mal noch etwas länger sein. Meine waren bisher 15/16 Tage lang.

Deine Temperatur hat ja schon eine Abwärts-Tendenz und der SST heute war leider negativ; hab' noch ein bißchen Geduld - die Mens kommt bestimmt bald.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:28 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Na dann hoffe ich mal das sie jetzt bald eintrudelt, damit wir neu starten können...

Grüßle Silvana

Beitrag von asira 20.10.10 - 16:28 Uhr

#schmoll Ich hatte doch geantwortet #kratz
Was anderes würd ich jetzt auch nicht schreiben.... Noch ist die Mens nicht da und solange sie nicht da ist, besteht auch noch Hoffnung #klee
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück, das Du doch noch positiv testest und damit allen Mädels hier Mut machen kannst #klee
LG
asira

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:30 Uhr

Oh ups. Dann hatte ich das nicht mehr mitbekommen. Sorry das ich das nicht mehr gelesen hatte.
Nein Hoffnung habe ich nicht mehr. Tempi geht ja auch runter.
Ich hoffe nur sie kommt bald und wir können neu los starten...

Grüßle Silvana