Nochmal blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 16:17 Uhr

Hallöchen zusammen....

Welchen Tag nehmt ihr als NMT, euren persönlich erechneten, oder den den Urbia nimmt anhand des ZB´s? Bei mir liegen 2 Tage dazwischen, nächste Woche MO und Urbia sagt MI.
Hätte Montag früh getestet, falls sich bis dahin die Mens nicht blicken lässt!?#bitte

Danke für eure Meinungen

LG Lexia

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:18 Uhr

Ich habe den von Urbia genommen. Und noch 2 tage gewartet. Mein ZB ist in meiner VK...

Grüßle Silvana

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 16:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

Meins nochmal b.B

Oh mann das sind ja nochmal 2 Tage länger :-(

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:23 Uhr

Laut deinem ZB war der ES an ZT 15. 14 Tage später kannst du locker testen.. Viel Glück#klee

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:29 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf ZT 15/16.

Sonst nimm' den Tag dazwischen? :-)

Mein NMT laut urbia ist auch ein Tag später als ich denke. Ich schau' dann mal, wie meine Ungeduld an dem Tag aussieht. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 16:41 Uhr

Oh Mann.....hätt ich mir echt nicht so schlimm vorgestellt;-)

Bin sowieso eher negativ momentan, denke das ich bis montag/Dienstag schon Mens bekommen werde....aber das merke ich dann schon einen Tag vorher 100%ig!
Also dann doch Montag einen Test??
LG

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:46 Uhr

Ja du könntest Montag testen. Ich drück dir die Daumen...

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 16:49 Uhr

Dank Dir!!

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:58 Uhr

Wenn Du es schaffst, teste lieber am Dienstag. Und auch nur, wenn Deine Kurve gut aussieht. :-)

Ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 17:01 Uhr

Hab schon einen CB digital SST gekauft, und habe mir geschworen den nur zu nehmen wenn wirklich alles passt. Tempi oben, keine SB usw.

Aber manchmal kann man halt den Teufel auf der Schulter nicht überlisten :-[

LG