Ist er etwa ein Vampir?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppelag 20.10.10 - 16:19 Uhr

Mein Huschel (fast 7 Monate) kämpft anscheind schon seit Tagen mit dem Zahnen; hat ständig Finger oder festere Gegenstände im Mund, kaut drauf rum und der Speichel läuft ohne Ende. Aber immer wenn ich mal geguckt hab, war noch nichts zu sehen.

Vorhin gerade hab ich nochmal geschaut... diesmal auch genauer auf die obere Zahnfleischreihe... und da entdecke ich dort, wo später mal die beiden Eckzähne sein sollen zwei weiße Punkte... er bekommt doch nicht etwa zuerst seine Eckzähne und wird zum Vampir...? :-D

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.10.10 - 16:27 Uhr

huhu das soll es auch geben ist aber sehr selten.

aber die oberen schneidezähne sind sehr gross viele denken das zuerst die eckzähne kommen und dabei sind es die schneide zähne.

es scheint immer so weil die ecken vom schneide zahn rauswachsen und dann sieht es tatsächlich so aus.dabei sind es doch die schneide zähne.

bin gespannt wenn sie weiter raus sind ob es tatsächlich eckzähne sind oder doch schneide zähne.

kannst mir ja dann mal per pn antworten.würd mich freuen.

Beitrag von schnuppelag 20.10.10 - 16:50 Uhr

Da bin ich ja selber gleich noch viel gespannter :-D Zumindest wär es ja wortwörtlich ein Durchbruch, wenn die Zähne endlich mal rauskommen, der kleine Mann ist manchmal echt unerträglich weinerlich *g*
Ich melde mich auf alle Fälle per PN bei dir :-)

Beitrag von yorks 20.10.10 - 20:10 Uhr

Na kann schon sein.

Mein Kleiner hält sich auch nicht auch nicht an die Reihenfolge. ;-) Mit 9 Monaten kamen die oberen Schneidezähne und kurze Zeit später die unteren Schneidezähne.

LG yorks mit Louis #verliebt