Ab heute 22.SSW "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 20.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

heute sind wir in die 22.SSW gestartet und ich könnt hüpfen vor Glück#huepf#huepf#huepf
Ich genieße zur Zeit meine SS so doll, dass ich nur als Grinzepferdchen rum laufen könnt.
Der Bauch ist da, man spürt das Böhnchen, anfänglichen Unpässlichkeiten sind weg und die der späteren SS kommen noch;-)

War gerade mit meinem kleinen Sohn Drachen steigen und genieße unsere Zweisamkeit ganz intensiv....

Das mußte gerade mal raus, lieben Dank.

Ich hoffe allen Märzies geht es ähnlich und dem Rest natürlich auch.

Ach und vielen Dank an Alle die mir so schöne Vorschläge für norddeutsche Mädchennamen geschrieben haben #winke

#herzlich
Lisa mit Luis an der Hand und Böhnchen unter dem Herzchen

Beitrag von wuestenblume86 20.10.10 - 16:26 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass deine Schwangerschaft so schön und unkompliziert bleibt :-)

#winke

Beitrag von wunschbauch 20.10.10 - 16:27 Uhr

#danke