verschiedene Fragen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lipsofanangel89 20.10.10 - 16:27 Uhr

Halloo#winke
Da meine Süsse grad schläft habe ich endlich mal Zeit für ein paar Fragen... Wo wir ja auch beim Thema schlafen angelangt sind.
Meine Tochter, ist heute genau 3 Monate, schläft schon immer durch, bis zu 11 Std Nachts, wunderbar...:-)
Tagsüber schläft sie kaum, quengelt dann aber rum weil sie müde ist. Meist sieht es so aus, als hätte sie Angst etwas zu verpassen und will deshalb nicht schlafen, aber seit 2 Tagen schläft sie auf einmal MEHRFACH über MEHRERE Stunden Tagsüber. Wie wars das bei euch, in dem Alter?

Ausserdem würde mich das Gewicht und die Größe euer 3 Monate alten Babys interessieren, mein kleiner Riese ist schon 65 cm groß und wiegt 5.500gramm, was natürlich bei der Größe nicht soooo optimal ist.

Also, mal los:-p

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.10.10 - 16:43 Uhr

huhu das ist doch toll .mein kleiner fing auch an mit 3 monaten durchzuschlafen.

das mit das sie über tag auch schlafen ist ganz normal brauste dir keinen kopf zu machen.

mein kleiner paul ist am 23 6 monate alt und schläft von abends 20 uhr bis morgens 8 uhr .

dazwischen vormittags ab 10 uhr nochmal bis 11 oder 11.30 uhr.
nachmittags so ab 16 uhr bis 17 uhr 30 .

is den wachstumsschüben schlafen sie mehr kommt auch jeden tag auf die laune an und wie gut sie geschlafen haben nachts.

ja zu dem zeitpunkt als paul 3 monate alt war er 63 cm gross und hatte 7100 g