An die ZB experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 16:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288



Was meint ihr?

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 16:34 Uhr

Ovu ist ja heut positiv, also setz ein paar bienchen! Der ES kommt spät aber besser als gar nicht.
lg

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 16:35 Uhr

Von den schmerzen her würde ich aber sagen, das mein es am ZT18 war.

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:35 Uhr

Bisher sehe ich noch keinen ES - aber Dein Ovu war heute ja positiv; also sollte die Temperatur in den nächsten Tagen ordentlich nach oben gehen. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 16:38 Uhr

ICh glaube, das mein ES aber schon war! An ZT 18

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:44 Uhr

Wenn ich mir nur Dein ZB angucke, würde ich nicht auf den 18. ZT tippen... aber ich kann mich natürlich auch irren! :-)