Schleimfrage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuermlie07 20.10.10 - 16:31 Uhr

Hab da mal eine Frage wegen des schleims..

hab am Freitag oder Samstag gaaaaaanz viel schleim gehabt,wie noch nie (so bewußt) und kann das sein das das der schleimpropf war und ich in der Fruchtbaren phase bin???

Zudem hatte ich am sonntag nachmittag bis abend/nachts höllische schmerzen in der linken eierstockhöhe,sodass ich kaum sitzen und bewegen bzw gehen konnte...war das das EI? hat man den ES dann wenn es schmerzt oder später?

Seit gestern zieht es abwechselnt mal links mal rechts..grad ist mehr rechts!


Sorry,sind doch n paar fragen mehr geworden!:-) #hicks
#torte&#tasse
Danke für eure Antworten und noch einen schönen Tag/Abend euch allen.#winke

Lg becci

[Ach ja meine mens war am 5.10.10 ca. 30 ZT]

Beitrag von juliasosic 20.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo, also ich würde sagen das war dein Eisprung. Ich habe auch immer viel Schleim und Schmerzen.

Lg

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:39 Uhr

Du bist heute ZT 16.... würde bei einer Zykluslänge von 30 Tagen also zumindest zeitlich her gut passen! :-)

Ob der ES wirklich stattgefunden hat, könnte man anhand eines ZB feststellen.

LG wartemama

Beitrag von wuermlie07 20.10.10 - 16:46 Uhr

das heißt es war mein ES oder in der fruchtbaren zeit und ES kommt noch? evtl heut noch n bienchen setzten oder zu spät?#zitter


zb mach ich nicht mehr,hat uns zu sehr aufgewühlt sodass garnichts mehr lief :-(

#danke für deine antwort :-)

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:55 Uhr

Das kann ich nicht beantworten - das kann m.E. niemand beantworten. MS geht nicht zeitgleich mit dem ES einher.

Wenn es geht, würde ich vorsichtshalber die nächsten paar Tage noch Bienchen setzen, so alle 2-3 Tage vielleicht.

LG wartemama

Beitrag von wuermlie07 20.10.10 - 17:26 Uhr

okay..dann werde ich mal mein bestes geben ^^#verliebt

Danke #blume