Habe auch mal ne ZB-Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 20.10.10 - 16:34 Uhr

Huhu,

also erst mal die Fakten: Ich befinde mich im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille und mein Zyklus dauert erfreulicherweise nur schlappe 30 Tage (bis jetzt jedenfalls). Heute ist ZT Nr. 8.

Nun ist heute Morgen ist plötzlich die Temperatur total abgesackt, nachdem das bislang eher eine Linie als eine Kurve war, weil ich fast täglich 36,4 hatte und nun plötzlich 36,1.

Hat das was zu sagen oder soll ich das ignorieren?

Oder anders gefragt: Darf mein Freund heute Abend Fußball gucken oder muss ich ihn zu sexuellen Handlungen nötigen, weil sich ein verfrühter Eisprung ankündigt? ;-)

LG Anni

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:36 Uhr

Zyklusblaaaatt? #augen #rofl

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 16:36 Uhr

Vorsichtshalber dein Männe nötigen. Fußball fängt ja erst 20.45 an :-p;-)

Beitrag von sweetheart12109 20.10.10 - 16:37 Uhr

nötige ihn was das Zeug hält und übermorgen am besten noch mal.
Habe auch schon oft am 11. nen ES ( per Clearbluemonitor) einer davon ist jetzt 21 monate alt#rofl

Beitrag von annibremen 20.10.10 - 16:42 Uhr

Uiuiui, wie lange ist dein Zyklus denn sonst so?

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 16:18 Uhr

Ich hatte bei meinem sohn 27 Tage und jetzt aktuell bei meinem 2. Versuchen habe ich jetzt 25 Tage und auch da den ES.
GLG

Beitrag von annibremen 20.10.10 - 16:38 Uhr

Hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

;-)

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 16:39 Uhr

Wenn ihr schnell seid schafft ihrs vielleicht nach der 1. halbzeit :-p,
hast du denn anzeichen für den ES?

Beitrag von annibremen 20.10.10 - 16:41 Uhr

Der will um acht los zu seinem Kumpel und ich komme um halb acht nach Hause, puuuuh #rofl

Nee, null Anzeichen. Also bisschen Ziehen in der Brust, aber das hatte ich auch schon nach der Regel, als ich noch die Pille genommen hab. Das hat also wahrscheinlich nix zu sagen ...

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 16:42 Uhr

Es kann natürlich sein, daß sich der ES ankündigt... würde also vorsichtshalber ein bißchen Eure Schüssel/Antenne manipulieren. ;-)

Genauer kann ich es in ein paar Tagen sagen - aber vom Gefühl her denke ich, daß der ES noch nicht vor der Tür steht.

LG Birgit #winke

Beitrag von annibremen 20.10.10 - 16:45 Uhr

Oh je, das wäre dann mal ganz schlechtes Timing ... ich kann mir im Moment ja nicht vorstellen, dass er Lust hat, wenn gleich Werder spielt, das kann ich wahrscheinlich vergessen #rofl

Beitrag von annibremen 20.10.10 - 17:21 Uhr

Hm, ich hab gerade gelesen, dass die Temperatur am nächsten Morgen niedriger ist, wenn man Aspirin genommen hat. Das hab ich gestern Abend gemacht, 2 sogar. Ich glaube, ich lasse meinen Freund daher "unbesprungen" zum Fußball fahren ;-)

Trotzdem vielen Dank fürs Nachgucken und Tipps geben!

LG Anni