an die mai aprilies u mai babys zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.10.10 - 16:35 Uhr

huhu ihr lieben ,mein kleiner paul hätte am 8 mai kommen sollen ist aber ein april kind geworden am 23 april geboren.

hehe er hat schon mit 2 monaten angefangen mit zahnen und durch brechen.

seit er 4 monate alt ist beisst er auf allem rumm und ist sehr komisch rote wangen und so.

jetzt im 5.6 monat ist er immer sehr quengelisch ,will nur bei mich,der saaber läuft die ein wasser fall, schläft sehr schlecht wunder popo und alles was dazu gehört.

ich hab jeden tag auf die doofen zähne gewartet und nie waren die da,ich dachte schon owei die kommen nie raus.

aber leute gestern maachte er den mund auf beisste auf meinen finger und ich merkte was spitzes...ich schaute nach und sah wie ein loch .am unteren li schneidezahn.

ja ich dachte mir nix bei und wollte nicht schon wieder fehlalarm geben .doch heute tut es richtig dolle weh wenn er mich beisst und man sieht eine weisse liene und durchsichtig und der lange strich ist ganz hart und tut sau weh wenn er mich beisst also der zahn ist da und kommt immer mehr #verliebt#huepf

ich freu mich so.man sieht ihn heute sehr schön und viel besser wie gestern.
und das beste ist neben an der kommt auch schon freu.



mensch wie lange dauert es den bis er komplett drausen ist ?????

ich freu mich so

sorry wegen dem silipo doch ich konnte nicht anders

aprilies und mais wie sieht es bei euch aus ??

Beitrag von marusja86 20.10.10 - 16:48 Uhr

Hi.....

na erstmal Glückwunsch zum ersten Zahn.

mein kleiner ist am 22mai geboren und ich saabert und beisst auf allen gegenständen rum sogar an meinem Kinn.

heute ist er auch quengelig und total unruhig ist weiß nciht ob es zähne sind mal gucken vielleicht sind die auch bald da. Ich warte auch schon sehensüchtig auf den ersten zahn.

LG

Beitrag von xanadoo 20.10.10 - 17:00 Uhr

Meiner kam am 3. Mai und hat unten seine zwei Zähne schon #verliebt

Beitrag von nic1976 20.10.10 - 17:15 Uhr

hallo

Meiner kam am 18. Mai(kam 5 wochen zufrüh) und bekommt unten seine zwei Zähne .

MFG nic1976

Beitrag von schmettermaus 20.10.10 - 17:40 Uhr

huhu

mein kleiner kam am 8.6.10
er hat unten schon 2 Zähnchen bis sie ganz raus sind dauerts noch etwas.

LG Melli

Beitrag von mutschki 20.10.10 - 18:21 Uhr

huhu
herzlichen glückwunsch #ole
mein kleiner mann kam auch am 23.4 :-D
nick hat auch letzter zeit immer wieder rote bäckchen,sabbern hält sich aber in grenzen.bei ihm ist unten das zahnfleisch seit 2 tagen dicker,also knubbelig wo die 2 unteren schneidezähne hin gehören,denke die schießen jetzt ein.
mein erster hatte mit 4,5 monaten schon 2 zähne,mein 2ter bekam mit 7 mon und 3 wochen den ersten,aber dann immer 2-3 auch einmal.
bin auch schon gespannt,wann der erste bei nick letztendlich durchlugt #verliebt

lg carolin

Beitrag von simone-83 20.10.10 - 18:34 Uhr

hi,

erstmal: gratuliere zum 1. zahn!

fabian ist auch am 23.4. geboren.

wir haben genau mit 5 monaten, also am 23.9., seinen ersten zahn entdeckt.

mittlerweile sind die beiden unteren vorderen zähnchen kompett da. wo jetzt der nächste unterwegs ist, kann man nicht richtig sehen, da fabi es nicht wirklich zulässt, dass man mal in ruhe in den mund schaut. jeden morgen und abend ist es eine neue herausforderung mit jeglichen mir bekannten ablenkungen, die zähne zu putzen.

glaube, dass das tempo bei jedem kind anders ist.

lg

Beitrag von sessy 21.10.10 - 11:11 Uhr

Meiner kam am 11.4. und hat 2 Zähne,der dritte ist auch schon im anmarsch #verliebt