Kennt jmd. Holztiere mit einem Pferd als Brandzeichen? Hersteller?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von greenbyrd 20.10.10 - 16:39 Uhr

Hallo!

Wir haben sehr schöne, große Holz-Bauernhoftiere gebraucht bekommen und möchten jetzt gerne noch andere Tiere für unseren Sohn nachkaufen.
Leider wissen wir nicht, von welchem Hersteller sie sind. Vielleicht kann uns jemand von euch weiterhelfen:

Bei den Tieren ist unten (auf der "Fuß"-Unterseite) ein schwarzes Pferd eingebrannt, mit einem 3-teiligen Schweif.

Danke für eure Hilfe und LG

g.

Beitrag von doris72 20.10.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

leider weiß ich nicht welche Marke Du meinst.

Wir haben Figuren von Ostheimer und von Holztiger, falls Du eine Alternative suchst.

LG von Doris

Beitrag von greenbyrd 20.10.10 - 19:50 Uhr

Danke!
Die beiden Hersteller kenne ich. Ostheimer gefällt mir am besten, ist aber auch am teuersten...
Deshalb wär's super, wenn die "Marke mit dem Pferd" evtl. eine etwas günstigere Alternative wäre. Die Figuren sehen denen von Ostheimer nämlich ziemlich ähnlich.

LG
greenbyrd