Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ywis 20.10.10 - 16:43 Uhr

Mein Baby ist im Bauch nicht gewachsen und ich muss mich in der 10ssw schon wieder verabscheiden. Ich wünsche euch wieterhin alles gut.

Bis dann

Gruß
ywi mit Philip an der Hand und 3. Sternchen im Herzen

Beitrag von engelchen939 20.10.10 - 16:45 Uhr

Tut mir so leid!!!
Lass dich knuddeln!!!

Beitrag von femalix 20.10.10 - 17:02 Uhr

#kerze

Beitrag von happy_nose 20.10.10 - 17:15 Uhr

#kerze

Beitrag von almostmama 20.10.10 - 17:19 Uhr

#kerze

Tut mir leid!!!

Beitrag von futzemann2003 20.10.10 - 17:58 Uhr

#kerze

tut mir leid