Oh man...gehts euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 20.10.10 - 16:47 Uhr

Es ist doch einfach nur zum piepen. Mein appetit hält sich extrem in grenzen derzeit. Muss mir alles fast reinzwängen weil mir sonst vor hunger extrem übel wird. Wenn ich denn schon mal appetit habe, wie heute auf putenrollbraten, dann fahre ich los, koche und koche um hinterher festzustellen: neee ähhh ich kann doch nich ran!
Es nervt einfach nur. Mach mir schon öfter so ne heisse tasse oder sowas, aber will doch auch gesund essen. Nur komm ich an nix ran :-(

Beitrag von wuestenblume86 20.10.10 - 16:48 Uhr

geht mir auch so ;-) bin auch noch nicht über meinem Startgewicht...allerdings fühle ich mich auch total schnell pappsatt #schwitz

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 16:50 Uhr

Im Gegenteil. Hab 24 Stunden Hunger der nicht zu stillen ist.

Aber so wie Dir gings mir auch eine Zeit lang. Das Einzigste,
was ich runter bekam waren Äpfel & Kiwis.

LG

Beitrag von perladd 20.10.10 - 16:53 Uhr

Naja einerseits bin ich ja froh, dass ich keine fressattacken habe, aber bissl appetit wäre gut. Gestern abend konnte ich mal richtig reinhauen...da gabs rougette ofenkäse und frisches baguette :-)

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 16:55 Uhr

Oh lecker :-)

Versuchs doch mal mit bisschen Obst.

Beitrag von licana 20.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo,

mir geht es im Moment genau so.
Gestern habe ich mir Fisch gemacht, weil es so gesund sein soll in der SS.
Es hat so stark gerochen, dass ich das Zeug wie bei kleinen Kindern mit Salat runterwuergen musste.
Bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir nicht besser.

Ich versuche mich auszutricksen in dem ich kalt esse. Dann riecht es nicht so.

Im Moment stehe ich einfach auf frisches Obst und Gemuese und goenne mir davon eine Extraportion.

LG
licana

Beitrag von 2joschi 20.10.10 - 17:35 Uhr

Ich könnt grad alles in mich reinstopfen..........ich werde irgendwie nie satt!!! Hab auch nur Bock auf Kalorienbomben.................#nanana#schein