Hat doch nichts mit verleugnen zutun oder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 20.10.10 - 16:49 Uhr

Mich hat eine alte Bekannte (die ich nicht leiden kann) gestern gefragt ob ich schwanger bin!!!

Ich habe mit NEE geantwortet....finde sie geht das gar nichts an!!!

Wa das falsch von mir???

Muss ich meinm Baby gegenüber jez ein schlechtes Gewissen haben???

Liebe Grüße

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 16:51 Uhr

Ist ja Deine Sache und es geht sie nichts an.
Aber bestimmt wird sie bald ein Bäuchlein sehen :-)

Beitrag von almostmama 20.10.10 - 16:53 Uhr

Ja sieht man schon ordentlich!!!:-D

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 16:54 Uhr

#rofl

Dann weiß sie spätestens jetzt, dass Du sie nicht leiden kannst :-D

Beitrag von mrsprice 20.10.10 - 17:21 Uhr

hehehehehehehe;)

Beitrag von engelchen939 20.10.10 - 16:53 Uhr

Hätte ich genauso gemacht!!! Das geht die nix an =))

Beitrag von suesse-elfe 20.10.10 - 16:57 Uhr

#winke,

ich finde nicht, dass du ein schlechtes gewissen gegenüber deinem baby haben musst. wenn du die frau nicht leiden kannst, dann muss sie die wahrheit nicht wissen oder?

Ich habe meiner schwägerin, mit der mein mann und ich seit über einem jahr keinen kontakt haben, auch gesagt als sie es mich gefragt hat "nein ich bin nicht schwanger" und hatte kein schlechtes gewissen...
du solltest also auch keins haben, ganz ehrlich...

wieso sollen alle leute wissen, dass du schwanger bist. solange du und deine familie es wissen ist doch schön...irgendwann wird sie den bauch sehen, aber du bist nicht verpflichtet ihr die wahrheit zu sagen...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (33+2) #herzlich