Suche die Zeitschrift medizini 7/2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nonnenhocker 20.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo alle zusammen,

suche drindend die Zeitschrift aus der Apotheke für Kinder medizini Ausgabe 7/2010 mit dem Innenteil Kinder Weltkarte Teil 1. Mein Sohn hat die Ausgabe 8/2010 mit Teil 2 und ist todunglücklich das der 1.Teil bereits raus war, als wir im Urlaub waren. Also meine Bitte und Frage, wer hat diese Zeitschrift noch und könnte sie abgeben.

Besten Gruß

Beitrag von katjafloh 20.10.10 - 20:42 Uhr

Welches Tier ist denn auf der Zeitung vorne drauf? hab noch so viele hier rumliegen. Muß mal durchschauen.

LG Katja

Beitrag von accent 20.10.10 - 22:33 Uhr

Hallo,
ich habe die Zeitschrift noch zweimal hier.
Aber ich bin ganz ehrlich: Meine Lust ist nicht sehr groß, sie Dir zu schicken und ich sag Dir auch den Grund:
Vor einiger Zeit wurde hier von zwei Urbianerinnen nach dieser Zeitschrift gefragt. Sie war überall vergriffen. Ich habe meine Beziehungen spielen lassen und sie durch einen befreundeten Verlagsangestellten besorgen lassen, bin zu ihm hingefahren und hab sie abgeholt, dem guten Mann eine Schachtel "Merci" in die Hand gedrückt, die Dinger in ein A-4-Kuvert gesteckt, frankiert und zur Post gefahren.
Das wars dann auch schon - keine Reaktion, kein Danke, kein Nix. Erst auf mein Nachfragen bei den Damen, ob das Kuvert überhaupt angekommen ist, kam dann so quasi "ach jaaaaa.... ist angekommen!"
Aber Deinem Sohn zuliebe werde ich mich nochmal überwinden. Schick mir über die VK Deine Anschrift und ich bringe die Medizinis morgen zur Post.
Linda