Diiiiese Hibbelei *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke !!

Noch eine ganze Woche bis zum NMT und ich hibbel schon wie eine

Blöde #klatsch !!

Wo soll das noch hinführen?? Nachdem ich heute früh die Tempi gemessen

habe und mich dann nochmal umdrehen wollte, mußte ich einfach so

heueln #kratz - keine Ahnung wieso... bin eigentlich nicht unglücklich

gewesen, aber völlig überraschend war da so eine heftige Traurigkeit.

Bin dann weinend nochmal eingeschlafen und habe danach "vergessen"

meinen Kaffee zu trinken #gruebel. Das ist mir eben erst aufgefallen,

als ich dachte: "Ja, noch ein Kaffe wär gut" und beim aufschrauben der

Kanne habe ich gesehen, dass sie abgespült ist - was ich immer abends

mache. Glaube, diese Hibbelei macht mich noch schusseliger, als ich

je war - und das soll was heissen :-p !

Wie geht`s euch so und bildet ihr euch auch schon sämtliche "Anzeichen"

ein ;-)?? Hier noch mein ZB, falls ihr gucken mögt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt #klee!!

Liebe Grüße,

Malin

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 16:58 Uhr

Hi,
Mir gehts gerade genauso, hab NMT Mo bzw. lt. Urbia Mittwoch, und ist erst der 1. ÜZ, und ich bin manisch depressiv.
Im einen Moment noch hey, wird schon werden, im nächste denke ich das es total unwirklich wäre wenns jetzt schon geklappt hätte???

Ich sag nur Vollpsycho momentan, mein armer Schatz! Da hilft auch nix um sich abzulenken ;-)

LG Lexia
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 17:04 Uhr

Hey, willkommen im Club #rofl !

Dann haben wir ja gemeinsam NMT :-D !

Dein ZB sieht bisher doch sehr gut aus #pro - ich drücke beide Daumen

#klee !!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 17:09 Uhr

Danke, ist mein 1. komplettes ZB, und ich bin echt froh das es gut aussieht!
Ich drück dir auch die Daumen, in spätestens einer Woche wissen wir mehr#huepf

LG#winke

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 17:13 Uhr


Dann verbindet uns sogar noch mehr ;-) . ist auch mein 1. ZB !

Hoffentlich auch schon das Letzte #verliebt !!

Beitrag von petrasilie12 20.10.10 - 17:06 Uhr

Huhu,

bei meiner ersten Schwangerschaft dachte ich: man, wie kann man nur so aufgedreht sein? Jetzt weiß ich's.

Ich bilde mir ein Heißhunger zu haben und dass das Ziehen im Bauch ein ganz anderes ist, wie vor der Periode.

Außerdem wird mir ganz anders bei dem Gedanken, erst in frühestens 4 Tagen testen zu können, bestenfalls in 10.

Ach so, ist ja nicht so als würde ich schon x Zyklen ausharren... das ist der 1.! Na das kann ja noch was werden :)

Wünsch dir viel Glück und LG

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 17:11 Uhr

4 Tage können aber auch echt lang werden #liebdrueck !

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass deine "Anzeichen" einen guten

Grund ( #baby ) haben ;-) !

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 17:19 Uhr

Wünsche ich dir auch, also monatelang halte ich das glaub ich nicht aus!!#schwitz

Beitrag von sunflower79 20.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo,#winke
ja diese hibbelei macht mich auch noch wahnsinnig.#zitter
Ich habe am Montag NMT und wollte aber Samstag auch schon mal einen Test wagen.
Ich weiß.....nicht vor NMT, aber ich spiele Fußball und habe Samstag ein Spiel,da will ich nix riskieren.
Gestern bin ich aufgestand und habe gedacht, irgendwie fühle ich mich ss.#kratz
Hatte ich bei meiner ersten ss nicht.
dann zieht es als im UL als wenn Mens kommt.
Hab ich meißtens nur ein Tag vorher. Ich meine auch, dass die Brust etwas weh tut und flau ist mir auch ein wenig,
was aber bei mir oft ist weil ich einen empfindlichen magen habe,oder es ist die aufregung,#gruebel
usw. Als was anderes. Ach ja und ich bin ja soooo müde.#gaehn
Aber das kann ja auch das Wetter sein.
Oh man ist das alles blöd oder?:-[
ich kann also nachfühlen wie es dir Geht.
Mein ZB ist in meiner VK wenn du mal schauen magst.
ich drück dir die Daumen, Kurve sieht bis jetzt gut aus und Bienchen sitzen auch super.#klee#klee#klee


lg sun

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo sun #winke!

Dein ZB sieht doch gut aus #pro und ich denke, am Samstag könnte ein

Test schon Gewissheit bringen #liebdrueck !

Ich wünsch Dir viel Glück #klee #klee #klee !

Ja, ja - diese Anzeichen können "Alles" und "Nichts" bedeuten #augen

das ist zum verrückt werden!

Du bist jedenfalls nicht allein... und Samstag ist doch halbwegs absehbar :-) !

Liebe Grüße #winke

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 18:53 Uhr

hallo malin,
seit gestern hibbel ich auch so,weil seit gestern soooooooo viele positiv testen.mal schauen.
aber mir tun seit gestern díe brustwarzen weh und heute war mir immer wieder schlecht ohne ende.gestern ist mir in die linke seite gefahren und heute immer wieder ziehen im ul.aber anders wie bei mens.
wir werden sehen.
mein zb in der vk.

lg
ramona