Bitte zwickt mich!!! - BT war positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baer1 20.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

erstmal vielen Dank an alle, die mir heute so fest die Daumen gedrückt haben! #klee

Ich habe gerade den Anruf erhalten - POSITIV!!!! #huepf #huepf - ich kanns nicht glauben, sollten wir nach über 3,5 Jahren endlich dran sein?

Mein HCG liegt bei ES+16, Kryo-TF (2 x Achtzeller)+ 14 bei 126. - ich könnte die ganze Welt umarmen...aber irgendwie können wir es nicht glauben.

Wir haben den Anruf während der Autofahrt bekommen, bloß gut bin ich nicht gefahren ;-) und wir haben beide erstmal geheult...

Diesmal habe ich zusätzlich ASS 100 genommen, vor und nach TF hatte ich Akupunktur und diesmal habe ich Brevactid 5000 nachgespritzt. Desweiteren habe ich Bryophyllum, CERES Alchemilla Urtinktur und Kräuterblut genommen.

Anzeichen: Keine - ich dachte, ich bekomme meine Mens - so wie immer...

So, jetzt muß ich zu meinem Schatz - der läuft hier ziemlich verwirrt durch die Gegend ;-) und wir feiern jetzt den positiven BT und unseren vierzehnten Jahrestag - und jetzt lasse ich mich von ihm auch nochmal kneifen.

Also Ihr lieben - vielen Dank - und allen die gerade in der Behandlung stecken drücke ich ganz dolle die Daumen #klee #pro #klee

LG
Baer

Beitrag von u_i_d 20.10.10 - 16:59 Uhr

Das ist der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:04 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 17:03 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch! #huepf

Hehehe, ja irgendwie kann man sich irgendwann nicht mehr vorstellen, dass man irgendwann diese lang ersehnte Nachricht bekommt. Nicht einmal, wenn man es dann von einem Arzt gesagt bekommt ;-)
Ging mir nicht anders. #schein

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:05 Uhr

Nein, ich kann es auch noch gar nicht glauben....irgendwie hat man Angst, daß sich die Schwester in der Zeile vertan hat oder so :-)

Aber heute freuen wir uns erstmal - #huepf

LG
Baer

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 17:06 Uhr

Unwahrscheinlich. Außerdem war Dein SST ja heute morgen auch schon positiv ;-)

Finde Dich damit ab: Du bist schwanger #rofl

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:24 Uhr


Ich versuche es :-) :-) :-)

Beitrag von becky33 20.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo Bear,

freut mich riesig für Dich!!

LG
Becky

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo Becky,

lieben Dank :-)

Beitrag von schnuff75 20.10.10 - 17:14 Uhr

#herzlichGlückwunsch...
Dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit...



Lg

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:19 Uhr

Dankeschön - bin noch total durch den Wind :-)

LG
Baer

Beitrag von caro23 20.10.10 - 17:15 Uhr

#huepf#pro#verliebt

eine Frage?
Hast du das Kräuerblut zusätzlich zur folsäure genommen? oder war das dein Folsäure- Preperat?

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:20 Uhr

Danke :-)

Ich habe das Kräuterblut zusätzlich zur Folsäure genommen.

LG
Baer

Beitrag von hasi59 20.10.10 - 17:16 Uhr

Irgendwann ist jeder mal dran! Jetzt du! ;-)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche euch von Herzen alles Liebe! #herzlich

Freut mich, wenn es bekannte Mädels endlich geschafft haben! #ole


LG
Hasi

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo Hasi,

vielen lieben Dank - irgendwie ist es noch so unreal - ich kann es nicht glauben.

Tja - und es waren Kryos ;-)

LG und auch Dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft

Baer

Beitrag von hasi59 20.10.10 - 17:30 Uhr

Ach lass mal, ich bin in Ende 32. SSW und es ist immernoch unreal! Schaue immer früh als erstes, ob mein dicker Bauch noch da ist! ;-)

Ich sags ja, Kryos sind die besten! #ole

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und versuche keine Ängste aufkommen zu lassen!


LG
Hasi

Beitrag von baer1 20.10.10 - 18:16 Uhr

Oh weh, da kann ich mich ja noch auf ein paar Wochen einstellen ;-)

Lieben Dank - ich hoffe auch, daß die Ängste nicht so schlimm werden ;-)

LG
Baer

Beitrag von 1604manu 20.10.10 - 19:38 Uhr

Hallöchen!

Erstmal ein gaaaanz dickes Herzlichen Glückwunsch!

Ich miche mich auch mal kurz ein - zum Thema unreal!

Unser Sohn (mittlerw.6 1/2 Mon.) ist auch durch eine Icsi entstanden - nach 7 Jahren Kiwu. Und was soll ich sagen - ich habe es die ganze SS über nicht geglaubt. Im Kreißsaal (!!!!!) habe ich während der Austreibungsphase zu meinem Mann gesagt: "Schatz, wir bekommen wirklich ein Baby!" Boaaahh, es hat wirklich erst zwischen zwei Presswehen bei mir geklickt! Unglaublich, oder?

Von daher genieße die Schwangerschaft und versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Auch wenn es schwerfällt....
Eine schöne Kugelzeit!

LG Manu

Beitrag von baer1 20.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo Manu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen und lieben Dank für die Wünsche - oh weh, ich hoffe ja nicht, daß es bei uns ssssooo lang bis zum begreifen dauert ;-)....

Werde versuchen die Schwangerschaft zu genießen -

LG
Baer

Beitrag von bunny2204 20.10.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...wie schön...hab schon auf Dein Posting gewartet :-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Welche Medis sollst du jetzt weiter nehmen?

LG BUNNY #hasi

Beitrag von baer1 20.10.10 - 17:23 Uhr

Lieben Dank Bunny - ich hoffe auch, daß alles gut geht - aber heute wird erstmal gefeiert - alkoholfrei ;-)

Ich soll Utro und ASS100 weiternehmen - dann warte ich noch auf die Antwort meiner Heilprakterin wg. der Homö. Mittel - welche ich da absetzen muß....

LG
Baer

Beitrag von blue1979 20.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo Baer!

Das sind ja tolle Nachrichten. Klasse - herzlichen Glückwunsch!!!

LG,
blue1979

Beitrag von baer1 20.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo Blue1979,

lieben Dank - :-)

LG
Baer

Beitrag von gwen123 20.10.10 - 17:35 Uhr

Alles, alles Gute! Hatte heute morgen Deinen Beitrag gelesen und für Dich gehofft. #huepf

Beitrag von baer1 20.10.10 - 18:18 Uhr

Dankeschön - Ihr seit wirklich alle so lieb

LG
Baer