Verschiedene hb Werte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauseputz 20.10.10 - 17:05 Uhr

Jetzt muß ich auch mal blöd fragen.
Mein hb Wert liegt derzeit bei 6,8 und meine Hebi meint, es wäre in Ordnung. Gibt es denn verschiedene hb Werte?
Ich wundere mich vor allem, weil ich schon seit langem mit Zungenbrennen, extrem tockener Haut und Müdigkeit zu kämpfen habe- auch schon vor der jetzigen Schwangerschaft...aber auch mein Hausarzt konnte sich die Symptome nicht erklären #kratz

eine etwas verwirrte Mauseputz

Beitrag von mauseputz 20.10.10 - 17:14 Uhr

Danke, hab´s gesehen.

Gruß Mauseputz

Beitrag von dieconny 20.10.10 - 17:08 Uhr

Hey!!!!!!!!


also 6,8 ist definitiv viel zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh zu deinem gyn!!!!


lg conny

Beitrag von wuestenblume86 20.10.10 - 17:08 Uhr

#augen besser informieren vor so einer Aussage #nanana

Beitrag von dieconny 20.10.10 - 17:11 Uhr

also ich kenn nur die einen...und das sind wohl die gängigen...aber gut...

Beitrag von julimond28 20.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo conny,

die "alte" einheit mg/dl war mal die gängigste! Im allgemeinen dauert es immer lange bis sich neue einheiten durchsetzen!
Ich kann mit mmol auch noch nicht viel anfangen und dabei bin ich MTA und studiere Medizin!!:-D